RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ach, ihr habt es gut. *neid*
Wir müssen hier die geteerten "sauberen" Wege entlangtingeln, mit Schleppleine und so ohne jeden Spaß wie Löcher graben und Mäuse im hohen Gras jagen...
Heute sind die Klammern gezogen worden, d.h. nochmal zwei Tage Zähne zusammenbeißen und Aktivität noch ein letztes Mal einschränken.
Naja.... Ich gönn es euch aber.
Habt viel Spaß heute! Bald flitzt Roxy auch wieder mit. Frei nach Gargamel bei den Schlümpfen... "Irgendwann finde ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!!".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mönsch, gute Besserung an die lieben Vierbeiner. Die Krankensträhne scheint tatsächlich noch nicht vorbei zu sein.
Tinas Husten ist vorüber und ich hoffe auch, daß es so bleibt, da es ein sehr trockener und für sie quälender Husten war.
Da ich ab Morgen Besuch bekomme würde ich heute Abend gerne nochmal eine große Runde laufen. Aber wie ich sehe geht ihr alle schon heute Mittag. Mag denn jemand mit mir auch heute Abend gehen? so gegen 17.30h? ... bidde, Tinchen will mit Kumpels rennen ...
-
also ich denke, ich würde auch heute Abend gehen....
Gundwiesen?!
Bin jetzt erstmal off, aber ich guck nochmal rein -
supi, Gundwiesen sind perfekt für einen schönen Lauf.
17.30h 2. Wiese okay?
-
alles klar, 17:30 2te Wiese schaff ich
-
-
Hallo zusammen!!!
Wer hat lust morgen so um ca. 18:30Uhr mit Max und mir noch ne Runde zulaufen?
gruß Nicole
-
morgen hab ich leider spätdienst, außerdem darf das Mausi ja eh nicht.. Die war nach 15min langsam spazieren heute völlig schlapp, aber kurz vor der Haustüre nochmal schön in Stinki gewälzt.. Ich habs net mehr ausgehalten und MUSSTE sie baden, nun sieht sie aus wir n aufgeplustertes Hühnchen und riecht nach Pfirsich.. á la Prinzessin Peach.
Hab euch gar net gesehen im Gundhof, wurden dorthin heute spontan zum Essen eingeladen und dachte ich seh euch sicher...
-
Zitat
nun sieht sie aus wir n aufgeplustertes Hühnchen und riecht nach Pfirsich.. á la Prinzessin Peach.
Da hätte Sammy samt Anhang aber gerne ein Foto von
@All
am 22. August müßen wir die Gundwiese festhalten. Es kommt ne ganz liebe Userin aus Wörzborsch und wenn wir Glück haben, kommt ne ganze Invasion von dort
Jenny, ich hoffe bis dahin ist Guinness wieder fit
das restliche Lazarett natürlich auch
-
Man beachte bitte: der 22. August ist ein SAMSTAG!!!!!!
Bis die Invasion dann hier ist, könnte es dann Mitte Nachmittag (schätze mal 16.00 Uhr) werden....
Tine, wenn Du mehr weisst, schreibs rein... dann können wir ggf. reservieren.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Hallo zusammen!!!
Wer hat lust morgen so um ca. 18:30Uhr mit Max und mir noch ne Runde zulaufen?
gruß Nicole
Hallo Nicole - ich bin heute ca. 19.00 Uhr an dier GSI mit der Spike-Maus.
Wenns also etwas später auch sein kann, sag bitte Bescheid, dann können wir zusammen gehen.Ich kann Dir auch eine Schleppe mitbringen, ich glaub an den kurzen Leinen wäre nicht so toll.
Suse: Oh je, diese Symptome kenn ich nur zu gut - gute Besserung an die Kleine.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!