RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Roxy wünsche ich gute Besserung... wirst sehen, die ist ganz schnell wieder fit....
und dir Kerstin, drücke ich die Daumen, daß dein Rücken durchhält und du keine Rückenschmerzen bekommst.... dann kannst du nämlich noch 'ne Weile sitzen bleiben...
Sonntag GSI ist ne gute Idee, Perdi würde sich sicher freuen, das Rudel wieder zu sehen....husten tut sie nicht mehr bzw. nur noch ganz ganz selten und demnächst steht wohl noch ein Allergietest an,
aber ansonsten sind wir wieder fit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Krankenstation der Rhein Main Truppe reisst nicht ab
Guten Besserung an Tinchen und Roxy.
Suse: Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub *neid*, hoffe Du hast viel Schönes zu erzählen.
Und wieder ein Neuzugang aus DA-WX: So langsam werden wir eine echte Hausmacht hier - herzlich willkommen Nicole und Max.
So. sind wir dabei - GSI ist natürlich für uns ideal, allerdings schlage ich vor, dass wir mal "sammeln", wer so alles Lust hat. Wenn viel Frankfurter dabei sind, sollten wir vielleicht etwas neutraleres ausmachen, da die Anfahrt von dort wirklich sehr lang ist.
Schau mer mal
-
Also an die GSI werde ich nicht fahren, ist mir einfach zu weit um 15Minuten mit zulaufen...
Aber auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen, wenn ihr an der GSI lauft, fahre ich mit meinen zweien woanders hin... -
Ob ich Sonntag wieder da bin, weiß ich noch nicht, aber wenn ich es schaffe, dann is GSI natürlich ideal für mich
@ Kerstin das freut mich aber das Roxy alles gut überstanden hat....einen dicken Knutsch von mir und ein Sabberknutsch von Tyson
@ Mel oh mann das is ja schade mit Tinchen, tut mir ja richtig leid, ich hoffe Ihr geht es bald besser....
-
Hallo!
Gerne sind wir am Sonntag auch wieder mit dabei.
GSI stellt für uns Frankfurter kein Problem dar. Wir sind von Sachsenhausen in ca. 20 Minuten an der GSI.
@ Kerstin:
Wir freuen uns sehr, daß Roxy alles gut überstanden hat! Wir wünschen Roxy baldige Genesung und alles Liebe und Gute! :umarmen:@ Mel:
Auch Tinchen wünschen wir gute Besserung! Ein Allergietest ist bestimmt sehr sinnvoll, denn auf irgendetwas reagiert Tinchen ja mit allergischen Reaktionen. Drücken die Daumen, daß bald die Ursache für die Durchfälle gefunden wird. -
-
Hallo zusammen!!
geht einer am Sonntagnachmittag oder späten Nachmittag an der GSI spazieren? Max und ich wären gern dabei!!
Gruß Nicole
-
Hallo Nicole!
Habe gelsen, dass dein "Leihhund"
ein Beagle. Der wird sich bei uns sicher wohl fühlen (du natürlich auch). Wenn er noch etwas scheu ist, macht das gar nichts. Wir treffen uns auch immer mal in kleineren Gruppen, wo es dann nicht so wild zugeht (Sonntags sind wir in letzter Zeit immer ein großer Trupp und wenn die Hunde loslegen, erinnert das ein bisschen an das Dorf von Asterix und Obelix ;)).
Frag mal Mel, ihre Tina war auch erst total schüchtern. Und dieser Woche ist sie in der kleinen Gruppe zum ersten Mal richtig mitgeflitzt. Ganz super.
Viel Spaß!
-
Ich hatte ja heute die Ehre das Beagle-Schnäuzchen schon mal zu knuddeln
Nicole und Max - war super nett mit euch, auch wenn sich Bailey teils n bissl daneben benommen hat
Also am späteren Sonntag wäre ich eventuell dabei, habe nämlich Nachtdienst und wäre eben erst so ab 16uhr bereit für die Meute...
Knuddler und Sabbler an Roxy und Tinchen, damit sie schnell wieder auf die Beine kommen...
-
War von euch schonmal jemand am Biggesee und weiß dort ein schönes Ziel für einen Tagesausflug?
Ich möchte am WE mal mit meinem Freund wieder einen Tagesausflug machen und am Biggesee soll es so schön sein.
-
Wie schaut es denn aus, wenn es Freitag wieder so warm wird, werde ich gegen 13/14Uhr an den See fahren, mag jemand mitkommen?
P.S: Neue Guinness Bilder kommen bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!