RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Roxy ist wieder da, alles soweit gut verlaufen. Sie hatte eine schon recht große Zyste in der Gebärmutter und deshalb während der OP stärkere Blutungen. Nun muss sie noch 6 Stunden absolut ruhig liegen, hat Beruhigungsmittel bekommen. Trotzdem zappelt sie schon wieder wie verrückt.

• Zitat

Roxy ist wieder da, alles soweit gut verlaufen. Sie hatte eine schon recht große Zyste in der Gebärmutter und deshalb während der OP stärkere Blutungen. Nun muss sie noch 6 Stunden absolut ruhig liegen, hat Beruhigungsmittel bekommen. Trotzdem zappelt sie schon wieder wie verrückt.

Spike-Maus und ich wünschen weiterhin gute Besserung - die Arme, so jung und schon ne Zyste :shocked: - dann war es wohl doch gut, dass ihr Euch für die Kastra entschieden habt.

Pflege die Kleine sehr gut und in ein paar Wochen erwarten wir sie wieder zum Toben auf den Gundwiesen.

lg
    Karin

• Hallo alle zusammen!

möchte mich gerne eurer netten Gruppe anschließen!
    Wann seit ihr in Darmstadt Wixhausen GSI unterwegs?
    Max und ich wären gerne beim Toben dabei.

Liebe Grüße
    Max & Nicole

• Hallo Nicole,

wie ich Dir schon per Mail geschrieben habe: Schau einfach regelmässig hier rein und komm dazu, wenn wir in der Nähe unterwegs sind.

Gruss
    Gudrun

Wir müssen uns für den kommenden Sonntag abmelden - Familientreffen in Mayen..... aber am 16. sind wir hoffentlich wieder dabei.

• Ich bin heute 3 Std. durch den Wald bei der roten Mühle gelaufen *stöhn*
    Zum Glück hatte ich Sammy an der Schlepp (und bin prompt wieder hingebrezelt *grmpf*) uns sind einige Rehe und Hirsche begegnet.

Zum alleine laufen gehts, aber mit ner Gruppe zusammen, werde ich da wohl nicht mitlaufen (laufe da nämlich sehr langsam und mit vielen Päuschen, weils da soviel bergauf geht =)

Mag jemand am Donnerstag vormittag/mittag irgendwo laufen?

• Hallo ihr Lieben,

Tinchen hat seit letzter Nacht wieder schrecklichen Durchfall - in 14 Tagen schon das zweite Mal - und ich werde mich für die nächsten Tage mal etwas zurückziehen. Waren heute Mittag beim Tierarzt und es hat sich etwas beruhigt, aber sie steht völlig neben sich und ist überhaupt nicht fröhlich wie sonst. Gestern hat sie irgendetwas auf den Gundwiesen gefressen, vielleicht war das der Auslöser. Aber ich habe schon fast die Vermutung, daß auf den Gundwiesen etwas grassiert, worauf Tina anfällig reagiert, denn seit ich dort regelmäßig gehe hat sie es. Sie putzt sich ja abends manchmal wie eine Katze, von daher leckt sie sich alles schön fein in sich rein. Ich halte mich jetzt auch von den Gundwiesen etwas fern :/ schade, denn ich laufe dort gerne und finde die Wiesen genial für die Hunde.

Ich werde mich nun zu Tinchen aufs Sofa gesellen und die Maus etwas trösten.

@ Kerstin: Gute Besserung an Roxy, mensch, so jung und schon ne Zyste, aber gut, daß sie jetzt entdeckt wurde und nicht später.

• ohje... ich drücke den Kranken feste die Daumen und Bailey die Pfötchen. Am Sonntag waren wir auch auf den Gundwiesen und Bailey ist ja seeehr anfällig für Durchfälle. Aber bei uns gibts keinerlei Anzeichen für jene...

Nicole und Max:

HAAALLOOO *zu euch rüber wink*
    Vielleicht können wir uns ja schon in den kommenden Tagen mal treffen in einer kleineren Gruppe. Oder am Sonntag auch wie gewohnt mit allen Rhein-Main-Foris an der GSI!?

• Gute Besserung an Roxy und Tina!!!

Hat jemand Lust Freitag mit mir an den See zu gehen, wenn es wieder so warm wird?!

• Roxy hat sich von den Gundwiesen auch noch nie etwas eingefangen. Vielleicht liegt es an etwas anderem. Dort wird doch auch nichts gespritzt oder gedüngt...

Roxy schläft gerade endlich mal tief und fest und vor allem: ganz entspannt. Habe eben nochmal mit dem TA telefoniert. Bis morgen frü ist so alles ok, dann sollen wir nochmal telefonieren und evtl. macht er dann einen Hausbesuch.

Ich trau mich gar nicht, mich zu bewegen, weil sie dann aufwachen würde. So sitze ich jetzt schon seit 12Uhr hier auf dem harten Boden und malträtiere meinen Rücken... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!