RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
Es gibt ein paar neue Roxy Bildchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wollen wir das auch für den kleinen Fuchs hoffen, das Beiden nichts passiert ist, aber den Schrecken kann ich mir vorstellen...
-
wir sind wohl alle mit dem Schrecken davon gekommen ... Pointer sind ja eigentlich reine Vorstehhunde, doch ich würde meine Hand nie dafür ins Feuer legen und man weiß ja nie worauf sie wirklich in Spanien trainiert wurden ...
... süße Bilder von Roxy ...
-
Mel - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JAGDHUND
Die Bilder sind ja klasse, ich war ja noch nie am Kalkofen. Nehmt ihr mich da auch mal mit hin!?
Ich melde mich dann auch offiziell hier ab für die kommenden beiden Wochenenden. Ich fahre ganz spontan mit dem Mäuschen nach Dänemark, bin aber vielleicht am 2.8. schon wieder mit von der Partie!!
-
Melanie: oh je, das war dann ja wirklich ein schreckliches Erlebnis. Gut, dass zu allem Schrecken nicht noch ein Jagdpächter/Förster unterwegs war. Deshalb bin ich mit meinem kleinen Jäger auch immer in solchen Gebieten mit Schleppe unterwegs, auch wenn es oft nervt - aber für mich ist es dann doch weniger aufregend als immer der Schrecken mit den Jagd(versuchen).
Kerstin: Mit dem Blick kriegt die Roxy wirklich jeden - die Spike-Maus hat sie ja schon restlos überzeugt
Und das nächste Mal nehmen wir sie halt einfach mit - sieh es einfach mal unter dem Aspekt, dass Du dann wieder viel mehr Zeit und Geld hast und auch nicht mehr bei Wind und Wetter Gassi gehen musst- Ist das nicht ein Argument??
In diesem Sinne - allen eine schöne Arbeitswoche
lg
Karin -
-
Hallo ihr Lieben -
kleines Mittagstreffen morgen, Mittwoch (22.7.09) um 13.45 an der Hegberghalle (Erzhausen/Egelsbach) zur kleinen Waldrunde mit Wasserplantsch....
Gruss
Gudrun -
Für ne kleine Runde ist Egelsbach leider zu weit.....
Ich werde heute mittag ne Tour um halb Flörsheim machen (wenn noch jemandmitläuft könnten wir auch um komplett Flörsheim laufen) falls sich jemand anschließen möchte: ihr seit willkommen und zeitlich bin ich flexibel...
Wenn sich niemand meldet, denke ich laufe ich gegen 14Uhr los...
-
@ Jenny ich würde auch eine große Runde in Egelsbach llaufen, aber Flörsheim schaffe ich von der Zeit her nich, bin noch arbeiten. WIr können Gudrun ja ein Stück begeleiten und gehen dann die große Runde durch den Wald...
Ansonsten denke ich gehe ich heute Abend eine große Runde... -
Zitat
Kerstin: Mit dem Blick kriegt die Roxy wirklich jeden - die Spike-Maus hat sie ja schon restlos überzeugt
Und das nächste Mal nehmen wir sie halt einfach mit - sieh es einfach mal unter dem Aspekt, dass Du dann wieder viel mehr Zeit und Geld hast und auch nicht mehr bei Wind und Wetter Gassi gehen musst - Ist das nicht ein Argument??Nööööö du, das lassen wir mal bleiben.
Roxy bleibt schön bei uns. Ich habe doch ab Freitag Semesterferien. Da hätte ich ohne Roxy ja quasi gar nix mehr zu tun. Kann ja nicht den ganzen Tag
oder :tv: ... Dann häng ich irgendwann so da: :hangman:
Aber Spike würde wahrscheinlich ohne zu zaudern der Roxy hinterher in unser Auto mit einsteigen.
-
würde auch erst heute Abend die Runde laufen (dauert ca. 2 - 2 1/2STunden) aber ich denke Egelsbach ist mir heute dann doch zu weit, will noch ein wenig Haushalt machen und ich war die Tage ja schon an der GSI und das ist immer so ne Fahrerei *hmpf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!