RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• 13.00 Uhr GSI schaffe ich leider nicht...... ich muss ja erst mal nach Hause zum Monster.... und das Auto ist noch auf LKW umgebaut..... das dauert auch ein paar Minuten bis es wieder hundetauglich ist.

Rote Mühle lasse ich jetzt auch mal offen - ich hatte Tine angeboten, sie abzuholen, aber das ist noch nicht fest. Je nachdem, wann sie Schluss machen kann (und ob sie noch ihr Auto abholen muss/kann) würden wir vielleicht kommen. Wenn das mit Tine nichts wird, wäre ich lieber hier in der Gegend unterwegs - z. B. Sprendlingen, Hegberghalle oder so.

Julia - ich winke schon mal vorsorglich.....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Richtig, es ist Sambania! :)

Also, wie jetzt!? Ich blicks gerade net.. 13uhr GSI?! Karin und Cindy sind da, ja!? Ich bin dann einfach 13uhr auch da am Wald, notfalls lauf ich n Stückchen allein.. :steckenpferd:

Angebot an Gudrun :-)

Wir könnten es ja so machen, wie letztens für Melli? Wir drehen die erste Runde ohne Dich und holen dich an der kleinen Brücke ab und drehen dann noch eine zusammen?

Also das wär meine Überlegung....

• So, ich darf mich jetzt für ein paar Wochen hier aus diesem Thread zurückziehen. Habe dank Wehen (gegen die aber nix mehr gemacht wird, weil der Kleene kommen dürfte und noch sind sie nicht schlimm, nur nervig) Verbot länger und vor allem alleine im Auto unterwegs zu sein. Ab Montag ist er auch offiziell kein Frühchen mehr, das werden wir schon schaffen und ab dann bin ich letztlich um jeden Tag froh, den er mir nicht mehr ständig in die Rippen boxt :D

Freu mich aber schon auf die erste heiße Schokolade dann wieder im Keller vom Gundhof!

Ein *knuddel* an alle und ganz besonders an Tine vom Len'chen, die im Moment noch die strengste aller Erziehungen durchläuft bei mir (lt. Aussage meiner Nachbarn - Konsequenz ist anscheinend absolut aus der Mode in Sachen Hundeerziehung...)

• Ooooch Süße, Danke für den Extra-Knuddler :bussi:

So nun wirds also langsam Ernst bei Dir :baby-boy2:

Ich wünsch Dir gaaaaanz weniges Aua und ne total schnelle Geburt.

Dein Männe muß hier aber gleich Bescheid sagen, wenn der kleine Zwerg da ist!

und wundere Dich nicht wenn der Kurze kein Fell hat - ist völlig normal :lachtot:

Da wird Len'chen aber Augen machen, wenn Du wieder heimkommst...

Fühl Dich mal gaaaaanz doll umärmelt!

• Suse juhuuuu erkannt! Ja 13 Uhr an der Wiese beim Wald!

Uiii- dann eine gute Geburt, wir drücken die Daumen! Hach, ich bin neidisch!!! :ops: natürlich nicht auf die Geburt...aber aufs Würmchen. Lacht Tine- sicher, dass es kein Fell haben wird???

• Zitat

Angebot an Gudrun :-)

Wir könnten es ja so machen, wie letztens für Melli? Wir drehen die erste Runde ohne Dich und holen dich an der kleinen Brücke ab und drehen dann noch eine zusammen?

Also das wär meine Überlegung....

Nee, lass mal für heute mittag.... mal sehen, was sich heute abend so ergibt.

Aber danke fürs Angebot!

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!