RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Huhu!
    Ui, eben erst gelesen, dass ihr morgen an der Roten Mühle laufen wollt...
    Ich wäre morgen Abend auch dabei! Wann?

Der Spaziergang wird mir nach meinem morgen anstehenden Vorstellungsgespräch bestimmt seeeeehr gut tun... :roll: *aaaah, bin ich aufgeregt*

Lieben Grüße
    Sandra

• Zitat

Ich bin schon etwas früher da und werde mit Spike etwas Dummy üben - um 13.00 Uhr an der ersten Wiese wäre dann o.k.
    Sabrina: Wenn Du auch noch kommen willst schick mir doch einfach kurze SMS, dann warten wir

Rote Mühle werd ich dann heute auf jeden Fall nicht machen, 18.00 Uhr ist schon relativ spät, da muss Spike bei diesem Gelände in der Fast-Dämmerung wahrscheinlich komplett an der Schleppe laufen. Ausserdem ist um diese Uhrzeit Verkehr zu viel und Messe kommt auch noch dazu.

Am Wochenende ist die Strecke überhaupt kein Problem von DA aus, da komm ich gerne mal.

lg
    Karin

• Huhu,

stimmt, es ist IAA und da muß man sich den Fahrstress nicht unbedingt antun. Obwohls so richtig knallen wirds ja erst am WE, aber da bin ich ja schon in weiter Ferne.

Dann bleib ich auch hier und werde den Niedwald unsicher machen und etwas an der Nidda entlang gehen.

Ich verabschiede mich schonmal in den Urlaub. Freitag Nacht gehts los und am Samstag werde ich dann meinen ersten Cocktail am Strand schlürfen :smile:

Machts gut allesamt.

• Moin!

Danke fürs Daumen drücken ;)!

Ich werde dann auch um 18:00 Uhr an der Roten Mühle sein. Ich freu mich schon. Ich hoffe es kommt dann auch jemand -wobei ich ja eh um die Eck´wohne.... Ich komme dann mit Buddy und Opi-Yorki Pascha....

Es soll heute Abend zwar regnen, aber wir gehen auf jeden Fall trotzdem... Schlechtes Wetter gibts ja bekanntlicherweise gar nicht, nur das falsche Outfit :D . Also, Gummistiefel und Regenjacke sind Pflicht....

Lg Sandra

• hm, ich bin gar nicht sicher, ob nun heute wegen dem Verkehr jemand um die Zeit zur Roten Mühle geht? Sandra mal ausgenommen *g* du hast ja keine Anfahrt!

Nicht das ist meinen Freund da durch den Verkehr schicke und dann nur 2 Leute dastehen...dann wäre ja Wochenende schlauer, Sonntag beispielsweise? Sandra kannst du da?

Wie war das Vorstellungsgespräch?

Ich habe meinen Morgen im Gesundheitsamt verbracht...dem Ref wieder ein Stück näher... =)

Heute 13 Uhr entscheide ich super spontan...im Moment eher nein, aber die beiden müssen ja sicher eh mittags raus, daher dann vielleicht ja...muss nur den kleinen beobachten, der scheint nicht so fit zu sein, Andi meinte er war seltsam heute morgen...mal schauen.

• Hallo...

Da wir momentan einfach keine Wochenenden haben, wollt ich euch mal liebe Grüße da lassen :(

Und vielleicht erkennt der ein oder andere ja diesen Hund hier, den ich mir vorgestern mal etwas näher durch die Linse betrachten konnte =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!