RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

Melli 17 Uhr geht nicht? Würde mich freuen, wenn ihr 2 dabei wärt- aber das ist unser spätester Termin- ist ja nicht schlimm umzulegen, bisher sinds ja nur wir, Cinderella und Steffi, oder?

Oder wir machens wie gestern- gehen eine Runde und dann noch eine mit dir?

@ Sabrina: Falls du die nummer von Steffi und Melli hast, kannst du kurz bei ihnen durchklingeln und nochmal abstimmen?`

Ich muss es nämlich bis spätestens 15.15 wissen... Wegen losfahren...

• Zitat

habe leider beide Nummern nicht...*ärger*

ok ich frag mal karin und gudrun...

ich willl halt vermeiden, dass ich evtl. ne std. an der gsi stehe und warte :)

meld mich gleich wieder...

• ah, da sind ja die Nummern, also besprechen wir mal so:

16.30 Uhr: Cindi, Sabrina, Andi, Steffi

17.30 Uhr für die zweite Runde: Melli und wir alle

Um 18.30 müssen Andi und ich aller spätestens zurück am Auto sein, aber das dürfte ja klappen, oder`?

• Huhu!

Ich würde auch mal gerne mitkommen, wenn ihr unterwegs seid... :D

Buddy und Pepper sind halt manchmal etwas unverträglich mit unkastrierten Rüden, nicht immer, manchmal eben. Mit kastrierten Rüden und Hündinnen geht es immer klar...

Hätte jemand Interesse an der Roten Mühle in Kelkheim spazieren zu gehen?

Top Gegend!

Würde mich sehr freuen...

• An der roten Mühle sind wir vor einigen Wochen auch gelaufen. Da war es super. :)

Würde mich durchaus gerne anschließen, habe ja ein Mädel, da wird es sicher keine Probleme geben. ;)

• Samstag Kelkheim würde ich mir dann auch überlegen, ja nachdem wies meiner Erkältung und mit dem lernen geht- habe 2 kastrierte Rüden. Ich kenne das Gassigehgebiet gar nicht, bin gespannt. Gehen dann aber schon ein Stück oder? Fahre nämlich laut Map24 pro Strecke fast 45 Minuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!