RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
http://www.mafo-service-schmid…n=frankfurt&kat=frankfurt
falls jemand an einer Marktforschung teilnehmen und sich €80,- dazuverdienen möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
18 Uhr zweite Wiese, ich wäre auch da
EDIT: wenn Tyson nicht mehr humpelt, von seinem anscheindend Muskelkater
Ochje, der arme Kerl!
-
Zitat
http://www.mafo-service-schmid…n=frankfurt&kat=frankfurt
falls jemand an einer Marktforschung teilnehmen und sich €80,- dazuverdienen möchte
Huhu Mel,
danke für den Link, die 80 Euronen hätte ich gerne abgestaubt... aber bin da noch am arbeiten, Abi hab ich auch nicht..
Falls einer teilnimmt, würde es mich mal interessieren was gemacht worden ist...
-
ich hab mich mal angemeldet, weiß aber auch noch nicht genau, ob ichs zeitlich schaffe. Aber ich hab schon mal an einer Studie für Tütensuppen und Soßen teilgenommen, die Fragen sind irgendwann schon ziemlich nervig, aber du wirst auf Dinge gestoßen worüber man sich im Alltag überhaupt keine Gedanken macht.
-
*grml* Dachte, da ich ja nun Zeit hab, könnte ich mir ein bisschen was für die Babyausstattung verdienen, aber die suchen ja nur "Alte Säcke"
-
-
Tina, wat sachste denn dazu ??? wollen wir uns mit dem jungen Hüpfer noch abgeben? ...
-
Wenn das junge Gemüse ja net so'n süßes Hundi hätte, ja dann......
Aber bevor ich auf Lena-Entzug komme, überleg ich es mir nochmalPetra, Du hast wirklich Glück das Du das Lenchen hast
Grüßli von der alten Säckin mit dem ollen Sack zuhause
-
Zitat
*grml* Dachte, da ich ja nun Zeit hab, könnte ich mir ein bisschen was für die Babyausstattung verdienen, aber die suchen ja nur "Alte Säcke"
Petra - sei nicht so bös! Ich fühl mich gar nicht als "alter Sack"!
Höchstens manchmal ein bisschen als alte Schachtel....
Gruss
Gudrun -
;-) wollte ich auch mitmachen, bin ich zu jung....vielleicht schummel ich mich mal ausnahmsweise älter nich jünger
-
Super-ich pass zwar vom Alter und ich hätt auch den passenden Hund... aber ich kann leider nicht mit dem geforderten Schulabschluss dienen
Hätt ich doch auf meine eltern gehört-die haben schon immer gesagt:KIND-mach doch Abitur-WER WEISS WOZU DUS NOCH BRAUCHST
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!