Gassi in der Früh
-
-
Zitat
aber Lucky ist spätestens um 7:30 wach und nervt uns mit seinem Spielzeug
Der wuerde bei mir hochkannt samt Spielzeug aus dem Schlafzimmer fliegen.
Wenn die Kaiserin ratzt hat der gemeine Poebel Ruhe zu halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn die Kaiserin ratzt hat der gemeine Poebel Ruhe zu haltenNa das glaub ich auch. Wenn einer von meinen auch nur versuchen würde mich aufzuwecken, müßte er sich mindestens so anmotzen lassen wie meine Frau, wenn sie das probiert
...und das ist nicht besonders freundlich :michaelmyers:
-
Zitat
Na das glaub ich auch. Wenn einer von meinen auch nur versuchen würde mich aufzuwecken, müßte er sich mindestens so anmotzen lassen wie meine Frau, wenn sie das probiert
...und das ist nicht besonders freundlich :michaelmyers:
Hehehe...die Regel gilt natuerlich auch fuer meinen Mann.....nur meine Tochter haelt sich da noch nicht wirklich dran, mein Kronprinzesschen
-
Unter der Woche gehen wir meistens so um 7 / halb acht das erste mal raus, ca. ne halbe Stunde, wenn ich dann von der Arbeit heimkomme gibts nen richtigen Spaziergang!
Aber meine kleine ist früh morgens auch nicht wirklich motiviert, teilweise verkriecht sie sich sogar wieder ins Körbchen wenn sie das Geschirr in meiner Hand siehtAm Wochenende kann ich auch so lange schlafen wie ich will. Sie wird zwar meistens zwischen 9 und 10 munter legt sich aber dann wieder zum kuscheln zu mir wenn sie merkt das ich noch schlafe
Da kanns auch schon mal 12 Uhr Mittags werden. Dann gehen wir auch nur kurz zum lösen raus, danach mach ich mich Öffentlichkeitstauglich und dann gehen wir auch nen großen Spaziergang
-
aber, müssen eure nicht morgens raus pinkeln
also ich geh halt immer früh und um die selbe zeit, weil ich angst hab, dass sie sonst pinkeln, irgendwann muss es ja raus
-
-
Zitat
Yuna würde auch bis am abend warten
der is das egal!
Tisha fängt winseln an wenn sie dringend muss, und das ist meistens spätestens um 11.. aber sie is auch erst 6 Monate! .. und geht dann auch wieder schlafen wenn ich wieder schlafen gehe! -
na dann! dann kann ich auch endlich mal wieder ausschlafen
aber irgendwie tun sie mir dann doch leid, wenn ich nicht gleich aufsteh um sie rauszulassen
-
Klar, deswegen geh ich ja trotzdem Gassi in der Früh
Aaaaber im Notfall könnten sie auch warten (Yuna zumindest) -
Zitat
Nö, wenn sie schlafen müssen meine bis zu 16 Stunden nicht
Keine Ahnung ob das normal ist, aber mich stört es nicht gerade.Manchmal denk ich, wir gehen nur Gassi, weil ICH das will
-
dann muss ich meine auch so "erziehen"
aber sie sind ja senioren, da kann ich ihnen verzeihen, wenn sie mich wecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!