Gassi in der Früh

• Zitat

aber Lucky ist spätestens um 7:30 wach und nervt uns mit seinem Spielzeug :hust:

Der wuerde bei mir hochkannt samt Spielzeug aus dem Schlafzimmer fliegen.

Wenn die Kaiserin ratzt hat der gemeine Poebel Ruhe zu halten :D

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in der Früh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn die Kaiserin ratzt hat der gemeine Poebel Ruhe zu halten :D

Na das glaub ich auch. Wenn einer von meinen auch nur versuchen würde mich aufzuwecken, müßte er sich mindestens so anmotzen lassen wie meine Frau, wenn sie das probiert :lol:

...und das ist nicht besonders freundlich :michaelmyers:

• Zitat

Na das glaub ich auch. Wenn einer von meinen auch nur versuchen würde mich aufzuwecken, müßte er sich mindestens so anmotzen lassen wie meine Frau, wenn sie das probiert :lol:

...und das ist nicht besonders freundlich :michaelmyers:

Hehehe...die Regel gilt natuerlich auch fuer meinen Mann.....nur meine Tochter haelt sich da noch nicht wirklich dran, mein Kronprinzesschen :D

• Unter der Woche gehen wir meistens so um 7 / halb acht das erste mal raus, ca. ne halbe Stunde, wenn ich dann von der Arbeit heimkomme gibts nen richtigen Spaziergang!
      Aber meine kleine ist früh morgens auch nicht wirklich motiviert, teilweise verkriecht sie sich sogar wieder ins Körbchen wenn sie das Geschirr in meiner Hand sieht :roll:

Am Wochenende kann ich auch so lange schlafen wie ich will. Sie wird zwar meistens zwischen 9 und 10 munter legt sich aber dann wieder zum kuscheln zu mir wenn sie merkt das ich noch schlafe :) Da kanns auch schon mal 12 Uhr Mittags werden. Dann gehen wir auch nur kurz zum lösen raus, danach mach ich mich Öffentlichkeitstauglich und dann gehen wir auch nen großen Spaziergang

• aber, müssen eure nicht morgens raus pinkeln :hust:

also ich geh halt immer früh und um die selbe zeit, weil ich angst hab, dass sie sonst pinkeln, irgendwann muss es ja raus :roll:

• Zitat

aber, müssen eure nicht morgens raus pinkeln

Yuna würde auch bis am abend warten :shocked: der is das egal!
      Tisha fängt winseln an wenn sie dringend muss, und das ist meistens spätestens um 11.. aber sie is auch erst 6 Monate! .. und geht dann auch wieder schlafen wenn ich wieder schlafen gehe!

• na dann! dann kann ich auch endlich mal wieder ausschlafen :D

aber irgendwie tun sie mir dann doch leid, wenn ich nicht gleich aufsteh um sie rauszulassen :roll:

• Zitat

aber, müssen eure nicht morgens raus pinkeln :hust:

Nö, wenn sie schlafen müssen meine bis zu 16 Stunden nicht :D
      Keine Ahnung ob das normal ist, aber mich stört es nicht gerade.

Manchmal denk ich, wir gehen nur Gassi, weil ICH das will :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!