Suche: Fotos Roentgenbilder HD & Lage des Hundes b. roen

• Zitat

@ nadine 1011:
    Peachy ist kein Welpe mehr, sie wird im Oktober 3 Jahre alt... dann ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass sie immernoch oft und gerne so liegt, oder?

:winken:

Ja, das ist "eigentlich" ein gutes Zeichen :smile: , dennoch würde ich sie bei Gelegenheit mal zur Kontrolle röntgen lassen.
    Einfach um Gewissheit zu haben.

@BaluPaco
    Du musst ihm seine Leidenschaft ja nicht ganz nehmen. - Lass ihn gewisse Dinge tragen und er ist Glücklich ;)
    Eddie bringt z.b. unser Einkäufe rein, darf den Fischfuttereimer in den Garten tragen, die leeren PET-Flaschen ins Kämmerchen bringen,....... und beim Spaziergang auch mal seinen Beutel tragen.
    Ganz besonders Stolz ist er, wenn er Hasi´s Leine tragen darf, wärend Hasi dran hängt :D

LG Nadine

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erst noch einmal fuer all Eure Antworten!

Tja, letztes Wochenende sollte es ja geschehen: das ROENTGEN :lol: aber, wir beim Doc, alles soweit fertig, Balu auf´m Tisch... dann versagt hier das vormittelalterliche Roentgengeraet :/ naja! Hier in Kolumbien ist halt immer alles ganz anders, wie ich immer so gerne sage. Das Birnchen ist wohl kaputt gegangen, leider! Ist sogar ein dt. Roengtengeraet, aber hat halt schon so seine Jaehrchen.

Werde mich heute dran machen und nen anderen Doc suchen mit funktionierendem Roentgengeraet :roll: und dann mal hoffen, dass wir bald nen Termin bekommen!

Dabei ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass Balu auch "schon mal" mit den Beinen so nach hinten liegt, oder auch, wenn er von seinem Bett aufsteht, sich mit dem Bauch und den Hinterbeinen nach hinten "hochzieht", sieht fuer mich so aus, als wuerde er sich strecken und dabei den Bauch "jucken" :lol:

Ansonsten: tja, Balu wird es wahrscheinlich NIE drangeben, irgendwas mit sich zu schleppen. Wenn er nichts bei hat, dann sucht er sich halt was. Ich lass ihn nu einfach. Ich will ihm nicht seine allergroesste Freude nehmen. Nur: es wird nichts mehr geworfen! Wenn ich sehe, Balu steuert Leute an, potentielle "Werfer" wird er sofort zurueck gerufen, damit gar nicht erst die Moeglichkeite aufkommt, dass jmd. wirft. Auch wird dem Ball/ Stock etc. keine allzu grosse Aufmerksamkeit mehr gewidmet (frueher hiess dann doch of: "ui, hast Du wieder nen Spitzenstock gefunden!")...

Tja, so sieht´s aus :gut: Bin mal gespannt! Vor allem aber auch wg. der Roentgenbilder vorne! Trotz HD scheint er hinten kaum/ keine Probleme zu haben, nur halt sein Gehumpel vorne gefaellt mir net!

@ Nadine:
    da bin ich ja beruhigt, dass es noch andere Hunde gibt, die so versessen sind, irgendwas mit zu schleppen... und dass Du sie auch laesst! Bin ich also doch nicht die Einzige...

Oki, LG, Julia mit ihren VierPfotigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!