bei der hitze will sie nicht raus
-
-
hallo
nur kurz suche ich euren rat.
bei uns ist es sehr heiss heute und keiner will sich eigentlich bewegen.
normalerweise gehen wir mit lucy 3 mal am tag und mittags so um 15-16 uhr.
gerade hab ich mich aufgerafft und wollte lucy ihr geschirr anziehen (normalerweise kommt sie dann gleich her)aber sie liegt nur da und bewegt sich nicht, will einfach ihre ruhe.
soll ich erst mal warten oder einfach mit ihr gehen. es wäre nur wegen der bewegung, ich glaub nicht, dass sie unbedingt muss.grüße sabine, die gleich schmilzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bei der hitze will sie nicht raus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kisha will bei dem Wetter auch nicht raus, ich warte bis sie sich meldet und dann gehen wir kurz ins Feld aber nur zum Lösen.Wenn es heute Abend kühler ist gibt es einen Spaziergang
-
Hallo Sabine,
unsere Hunde liegen auch nur faul rum. Ist wie bei uns Menschen. Ja nicht bewegen
Wenn sie nicht will, dann lass sie doch einfach.
LG Su
-
Ich denk sie hat genauso wenig Lust wie wir uns zu bewegen. Meine Maus spinnt heut auch wieder so rum...eigentlich will sie spielen und toben, doch ist sie natürlich gleich kaputt bei der Hitze.
Ich lass sie über mittag nur in den Garten, da geht sie schnell pieseln und dann nichts wie wieder reinIch verlege unsere "Spaziergänge" lieber auf abends. So hab ich das bei meiner alten Hündin auch gemacht, wenn es so schwül und heiß war sind wir lieber abends was länger gelaufen.
Auch wegschmelzende Grüße Ela
-
Huhu,
mein henry will auch noch nicht raus. Liegt faul auf den Fliesen und lässt immer mal einen Seufzer los.
Zwing deinen Hund nicht dazu. Es ist wirklich noch zu warm draußen. Wir gehen auch erst am frühen Abend raus.
LG
-
-
Ich möchte auch auf den kühlen Fliesen liegen..... aber geht ja nicht....
Leika, mein armes Schwarzbärchen mit dem dicken Fell wandert auch nur von einem zum anderen - vermeintlich kühleren - Plätzchen. Raus musste sie heute mittag, aber das war nur eine kurze Pipirunde....
Ich kann das sehr gut nachvollziehen - die Hitze macht mich auch fertig!
Gruss
Gudrun -
gut!
dann warte ich erst mal ab.
danke!!!
-
Meine liegen hier auch nur halbtot rum, heute morgen musste ich sie schon hinter mir herziehen.
Im Stall haben wir die Pferde abgespritzt und wieder reingestellt. Draussen fressen die Bremsen und die Sonne die Pferde auf, die wollen grade nur rein
-
Also spazieren will mein Snoopy auch nicht, aber er legt sich liebend gerne den ganzen Tag über in die pralle Sonne im Garten. Aber auch das ist anstrengend: Er muss sich ja alle 5 Minuten drehen, damit er auch ja überall warm wird
.
-
Das macht meine SoKa Hündin auch. Sie hat schon rotes Fell und sieht dann aus wie ein Brathähnchen. Die anderen bleiben lieber drin und wißt ihr wer noch???
ICH
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!