Josera Festival oder Josera Optiness?
-
-
Okay danke Hummel, dann besorg ich das Platinum. Da er ja ein MINI Bullterrier is, muss er net laaaaaaangsam wachsen ;-)
Edit: die von Platinum meinten, das man sobald die Zahnung abgeschlossen is, schon auf Adult Futter umstellen kann...is das empfehlenswert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Werte vom Puppy und vom Adult sind bis auf einen Prozentpunkt im Rohprotein identisch.
Im Puppy ist kein Mais.
Das sind die einzigen Unterschiede. Du kannst also problemlos umstellen.(Nur würde ich bis zum 13. Lebensmonat noch nicht das Lamm&Reis nehmen, da das vom Ca:P Verhältnis für wachsende Hunde nicht 100% ideal ist.)
-
Wunderbar, dann nehm ich das Puppy bis die anderen soweit sind, dann bekommen sie alle Adult. Das höhere Rohprotein kann gut vertragen
Wollte sowieso das Chicken nehmen, aber trotzdem danke für den Hinweis!
Werd gleich bei Futterfreund bestellen
-
Hast du mehr als zwei Hunde?Oder habe ich das falsch verstanden?
-
JA wie mans sieht, ich hab 2Hunde und meine Eltern haben den kleinen Spanier. Wohnen alle in einem Haus
-
-
Ach so....dann wollt ihr alle drei auf das selbe Futter umstellen.
-
Genau später sollen dann alle 3 das selbe Futter bekommen, ausser irgendeiner verträgt was natürlich nicht...
-
Warum ist Josera eigentlich so günstig?
-
Keine teure Werbung? Kein teuerer Schnickschnack? Wären so die Dinge, die mir dazu spontan einfallen würden. Viele Futter sind ja auch nur teuer, um teuer zu sein und nicht, weil es die Inhaltsstoffe erzwingen würden....
-
Zitat
Keine teure Werbung? Kein teuerer Schnickschnack? Wären so die Dinge, die mir dazu spontan einfallen würden. Viele Futter sind ja auch nur teuer, um teuer zu sein und nicht, weil es die Inhaltsstoffe erzwingen würden....
Und ich denke zusätzlich von diesen Punkten, weil alle Zutaten aus Deutschland kommen und nix von weiter her importiert werden muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!