Welche Rasse passt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse passt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würds dir gerne sagen, kanns aber nicht. Ich glaube der ganze Wurf wurde in einer Mülltonne gefunden (so stehts da), deswegen wissen die auch nicht was das für eine Rasse ist. Wird evtl. was wild zusammengewürfeltes sein schätz ich mal. Wir haben die auf dem Bild gesehen und fanden die halt beide gut, das kam noch nicht so oft vor ;)
      Ich weiß jetzt nicht ob ich hier die Bilder posten darf, hab ja nicht ich selbst geschossen und im Internet muss man ja immer aufpassen mit fremden Bildern..sonst hättet ihr ja mal spekulieren öknnen was das für eine Rasse ist.


      Edit: Ach was solls, die werden hoffentlich schon nicht motzen, wenn ich das Bild hochlade. Hab ja gesagt, dass es nichtvon mir ist ;) Hier das Bild. Wenn jemand ne Idee hat, was das für ne Rasse sein könnte, immer her damit.


    • Also was in dem Kleinen drin sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen.
      Ich find den Kleinen nur seeehr süß! :roll:
      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wuffi!


      Liebe Grüße
      Anna

    • Ach herrje... AAAACCCCCH HEEEEERRJE... Was ist der goldig :herzen1:
      Ich hab keine Ahnung, was das ist, sieht meiner Maus als Welpi aber sehr ähnlich, gucke:



      Was in ihr steckt wissen wir auch nicht, aber sie ist zu ner hübschen Hündin herangewachsen... Euer sieht aber noch mehr nach was Leonberger-lastiges aus.


      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


      Wisst ihr denn noch mehr über den kleinen? Wie alt? und woher er kommt?? und wo habt ihr ihn letztendlich gefunden?!

    • Hallo. Die Kleine ist im Moment wohl ca. 8 Wochen alt, in 4 Wochen ist sie dann bei uns. Sie komm aus Kroatien und wurde laut der Beschreibung in einer Mülltonne gefunden. Wir selbst haben eine Anzeige im Internet gefunden und sind darüber auf diese Organisation gekommen.


      Schade, sonst keiner ne Idee, was da drin stecken könnte?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!