Welcher Staubsauger???
-
-
Wir haben den Dyson DC19 und sind sehr zufrieden.
Hohe Saugkraft, saugt alles auf und man sieht was man da aufgesaugt hat und die Entleerung des Behälters ist auch halb so schlimm. Einfach über die Mülltonne halten und ausleeren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns vor 3 Monaten dem Cat&Dog von Miele gekauft und sind bis jetzt super zufrieden!
LG Steffi&Aik
-
Nachdem unser alter Vorwerk nach 20Jahren den Geist langsam aufgegeben hat, musste ein neuer Staubsauger her... da wir nen netten Vertreter in der Umgebung haben, konnte ich so ziemlich alles, was es grad so gibt ausprobieren...
Dyson Animal oder so: Ich dachte mir, hey, mein beiger Teppich ist ja tatsächlich doch noch beige zu kriegen... ich war begeistert
Miele Cat&Dog: Ja, auch beige, aber nicht mit dem Dyson vergleichbar...und dann kam er... mein Vorwerk...
Mein Teppich ist gar nicht beige, er ist eigentlich fast weiß
... das kam einzig mit dem Vorwerk zustande... der Preis war natürlich der Hammer (haben ihn dann auf Messe gekauft), aber ich gehe von einer ähnlichen Haltbarkeit aus, wie bei seinem Vorgänger... ich bin rundum zufrieden und muss die Beutel auch nicht so oft austauschen..
Beutellos hatte ich auch schon, ich habe das Ausleeren so gehasst, das wollte ich nicht mehr..
-
Hab mir jetzt auch den Dyson DC23 animalpro gekauft. Leider hab ich grad erst vorher mit meiner Mam ihren Vorwerk gesaugt daher kam net so viel zusammen aber unseren Teppich... den hat er voll aufgepeppt. Der sieht jetzt viel besser aus! Klasse des Teil. Danke für eure ganzen Tips!!!
-
Na dann fröhliches saugen...
-
-
Ich hab auch den Dyson. Ist mit Abstand der beste Staubsauger den ich je hatte, und ich hatte viele.
Das entleeren finde ich absolut problemlos. Behälter über die Mülltonne halten, Knöpfchen drücken und schon ist der Dreck weg.
Bin Allergiker und der Filter in dem Dyson ist der Hammer. Uneingeschränkt empfehlenswert. -
der dyson animal ist der beste staubsauger wenns um tierhaare geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!