Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kennt jemand dieses TroFu?
-
-
Hallo,meine Freundin besitzt zwei Malteser und füttert überwiegend Auenland-Nassfutter.Zusätzlich sucht sie ein gutes TroFu und ist auf dieses gestoßen.
Kennt es von euch jemand?http://www.bioleckerli.de/Natuerliches-H…r/Trockenfutter
Ich habe gerade gesehen,dass sie auch Nassfutter haben.
Wie findet ihr das TroFu und NaFu?
-
28. Juni 2009 um 13:48
schau mal hier:
Kennt jemand dieses TroFu? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne das nicht, lese aber gerne die Erfahrungsberichte mit.
Füttert sie bisher nur Nassfutter ?
-
Ich kenne es auch nicht, doch es liest sich gut
-
Sie soll mal BioLeckerlie mit animals-nature.de vergleichen.
Sie wird erstaunliches herausfinden, was die Zusammensetzungen und Preise der beiden Futtermarken angeht...

Da habe ich mal einen Thread dazu aufgemacht: BioLeckerlie
-
@ Meike sie gibt eine Mahlzeit Auenland und eine TroFu täglch.
@ Meike Danke für den Link!Das ist ja interessant!
Tja und nu?Würdet ihr ihr das Animal Nature empfehlen?Es ist ja dann praktisch identisch mit dem anderen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hm, schaut doch erstmal nicht verkehrt aus
Fleischanteil klingt auch nett, wobei da ja noch einiges runter muss wegen Wasser
und den Preis find ich dann doch übertrieben

-
Sie hat schon recht viele TroFu-Sorten ausprobiert,kam bisher mit dem Happy Dog Irland gut zurecht....die Hunde fressen es sehr gerne und es wird gut vertragen.Das K3 stört sie in dem Futter.
-
warum solls denn gerade das sein?
-
Ich find die Zusammensetzung gut, aber gibt es in der Qualität nicht günstigere Varianten?
Oder muss es "bio" sein?
-
@ Maanu .... sie hatte das Futter durch Zufall im I-Net gefunden und fand,dass es sich gut anhört.
Ramonia .... es ist kein Biofutter,nur das NaFu und die Leckerchen sollen wohl Bio sein,das TroFu ist konventionell.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!