Hundestrand Nord-/Ostsee
-
-
Falls ich den Link nicht einstellen darf, dann bitte löschen.
Eine Auflistung von Hundestränden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt super von dir....
Ich möchte diesem Sommer auch mit Hundi an die Ostsee. -
Wenns n Tagesausflug ist, komm nach Wismar Jay Jay, ich zeig dir einen tollen Naturstrand
-
Danke für den tollen Link.
bin auch schon gut ne Stunde auf der Suche bzw. auf Recherche
für Hundestrände und Ausflugsziele MIT HUND..
wir fahren am 1 August nämlich nach Norden-Norddeich.
freu mich schon sooo
Finds nur schade, dass man z.B in die Seehundstation nich darf.HAT JEMAND NOCH AUSFLUGSZIELE?
-
wir fahren am 14 august auch nach norden/norddeich, waren da noch nie, bin echt gespannt.
wir waren jetzt zwei wochen in kalifornien an der ostsee ein traum
friedrichskoog könnt ich auch empfehlen!!! waren da schon drei mal -
-
Die Ostfriesischen Inseln - besonders Borkum und Norderney (weiße Düne) - kann ich sehr empfehlen!
Da kommt man von Norddeich aus auch ziemlich schnell hin. -
Wir fahren im August nach Neßmersiel. Das steht da auf der Liste auch drauf, also kann ich davon ausgehen, dass ich Cassy dort mit zum Strand nehmen kann?
-
Also der Hundestrand in Graal Müritz (nähe Rostock) ist zauberhaft, er ist zwar nicht sehr lang, aber für einen stinknormalen Strandtag traumhaft... sehr breit, keine Steine und das Wasser ist natürlich auch super
-
Hallo,
ich fahre voraussichtlich am 26 Juli nach Norddeich, und dann von dort nach Juist.
Der Hundestrand ist auf dem Video bei 3:30 bis 4:10 zu sehen. Ist nämlich auch gleichzeitig Kiter-Strand.
http://www.partyfotos.de/heli/Mini_Titan_Juist_2008.wmv
Bei 4:30 : Kiter-Hund ;-)
An die Leute auf dem Festland : Ein Tripp nach Juist lohnt sich.
Grüße Bernd
-
wildcitty:
Schade, wir verpassen uns. wir fahren vom 1- bis zum 8 August nach Norden-Norddeich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!