Bestes Futter-Meatballs!!??

• Ich hab jetzt mal eine Woche zur Probe die Meatballs gefüttert und Queeny liebt sie. Die guckte mich echt schräg an als ich ihr wieder das Giant in Napf warf.

Also unser Fazit fürs erste...
    Hundi schmeckt es
    Es wird sogar gekaut
    Output war weicher und Menge hatte sich verdopplet bis verdreifacht

Von daher wirds bei uns die Meatballs als Abwechslung 1x wöchentlich geben und gut ist...

• Hallo,

ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich habe schon 5 x bei BestesFutter angerufen und nachgefragt wie viel Fleischanteil in den Meatballs enthalten ist. Ich würde umgehend telefonisch angerufen und sie würden sich direkt beim Chef erkundigen, da die Mitarbeiter auch keine näheren bzw. genauere Angaben hätten :???: . Ich persönlich finde es sehr schwach von o.g. Firma - ich glaube die haben was zu verheimlichen oder was meint ihr?

lg schneckers und crespo

• Die sind halt so von BF. Gabs hier schon öfter im Forum, wenn jemand da angerufen, dass keine Meldung kam bzw. keiner Ahnung hat dort.

Also entweder warten, bis alles auf der HP steht oder eben so füttern.
    Ich hab so ne 500g Packung als Leckerlie mal mitbestellt. Bin ja ansonsten zufrieden mit BF, was die Lieferdauer etc. angeht. Aber bei Auskünften sieht es schwach aus :)

Abends gibt es sowieso weiterhin TerraCanis.

• Ich nehme die Meatballs als Leckerli, weil mein Kleiner keinen Reis und keinen Mais verträgt, weswegen Platinum leider für ihn flach fällt...
    Als Leckerli finde ich es ok, aber als Futter ist es überteuert für die Werte...

• Zitat

Als Leckerli finde ich es ok, aber als Futter ist es überteuert für die Werte...

Welche Werte ? Die haben noch nicht einmal den gesetzlich vorgeschriebenen Feuchtigkeitsgehalt des Futters angegeben ;) .

• ich bin ja so intelligent...
    jetzt wollte ich das Zeugs, was auf der Packung steht hier reinschreiben und nu hab ich die Packung schon weggeschmissen und die Meatballs umefüllt...

Also Benni findet die super. Von der Zusammensetzung gefallen die mir auch. Eventuell werde ich ganz umsteigen, da Hundi in letzter Zeit von einigen Terra Canis Büchsen (immermal ne andere Sorte) Durchfall bekommt. Das nervt.

Was zum Service:
    Habe incl. Versandkosten alles überwiesen und am nächsten Tag haben die mich angerufen und gemeint, ich hätte die Versandkosten nicht überweisen brauchen, war ein Systemfehler. Un dnoch 1 Tag später war das wieder auf meinem Konto :D

• Hatte nun auch mal einen kleinen Beutel mitbestellt,sie finden es klasse,ich aber nicht so :???:
    Wenn man sie auseinanderbricht,sehen sie so aus,wie normales Trofu mit so kleinen Löchern halt drin.Mein Kleiner kaut sie wie verrückt,obwohl sie ja ganz schön groß sind für ihn,aber er liebt die Dinger!!!!Finde sie nur ganz schön teuer,füttert hier denn jemand das Futter komplett(also nicht nur als Leckerlie)?

Liebe Grüße

• Hallo,
    kann mir hier vielleicht einer verraten, wie es sich bei Bestes Futter mit dem Fleischanteil verhält. Blick da einfach nicht durch. :???:
    Bezieht sich die Angabe in der Deklaration nun auf den Frischfleischanteil oder auf den in der Trockenmasse? Hab bei BF angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
    Würde nämlich gerne das Working Crunch als 2. Futter füttern. Angegeben sind: Hühnchen 40% ??? Hört sich für mich nach Frischfleischanteil an - wäre dann aber nicht sehr viel??? oder :???:

• Tja,das weiß niemand so genau nicht.......... =)
    Laut BF soll es angeblich der Anteil in der fertigen Krokette sein,was aber nicht so zum Rohprotein passt.
    Eine hundertprozentige Auskunft wirst du von BF sowieso nicht bekommen,das stört mich auch sehr an der Firma :???:

Liebe Grüße

• Ich habe auch nun die meatbals probiert.. also LEnny. Erstmal roch er dran und wollte es nicht mal anrühren... :???: dann brach ich es auseinender,und legt in sein Napf, da hat er es gefressen und sogar noch die ganz Portion.. ob das so bleibt ... weiss ich nicht... da er ein ziemlicher Mäkler ist...
    Aber gut, wir füttern Acana grasslands und Terra Canis getreidefrei... deshalb wolte die Meatballs ausprobieren... werden aber als standart bei den Üblichen bleiben und die Meatballs erstmal nur ausprobieren...
    Also mein kleiner 2,6 kg mann kaut das Zeug auch, wobei Acana er im ganzen runterschluckt... nur als info zu der größe... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!