Bestes Futter-Meatballs!!??

• Hab heute mit der Platinum Lieferung eine Probe von den Meatball´s bekommen und meine Hunde finden es super, selbst mein Mäkelpudel.

Beim nächsten Mal werde ich zur Abwechslung mal einen Beutel mitbestellen. Zum Dauerhaften füttern ist es mir etwas zu teuer.

• Hi,

ich finde den Rohascheanteil sehr hoch und ihr?

Habe mir jetzt mal bei BestesFutter ein Probe bestellt.

Am Montag habe ich noch eine Lieferung von 5 kg Platinum bekommen, aber so wie es ausschaut, werde ich bei Platinum bleiben.

lg schneckers und crespo

• Amanhe: Würdest du mir bitte sagen, was der Grund ist weshalb dein Wuff bei Platinum nicht vertragen hat?

Und wo kann man 500 gr. Meatballs bestellen? Bei BestesFutter bekommt man zur Probe nur 2 kg. und bei Futerfreund wurde mir heute gesagt, dass sie es erst ab nächster Woche haben.

lg. schneckers und crespo

• Hi Schneckers,
    keine Ahnung, warum er es nicht vertrug, aber er bekam Durchfall, der von einer dicken Schicht Glibber überzogen war. (Sorry für das hübsche Bild!). Das betrifft beide Sorten, wenn es sie als Hauptmahlzeit gibt. Als Leckerlies verträgt er es gut und macht alles dafür!
    LG von Julie

• Zitat

Ich hab mir gestern mal 2 kg bestellt zum testen -

bin gespannt wie das hier ankommt, wäre eine Alternative ;)

Schreib uns doch bitte Deine Erfahrungen. Vielen lieben Dank dafür ;)

LG Birgitt

• Zitat

Schreib uns doch bitte Deine Erfahrungen. Vielen lieben Dank dafür ;)

LG Birgitt

Es sind ziemlich dunkle, etwa 1,5 cm Kullerkugeln. Riechen kräftig, aber angenehm.

Von der Konsistenz schon anders als Platinum, etwas härter/trockener würd ich sagen, man kann sie aber auseinander pflücken (wenn man das denn möchte :roll: )

Es hat sie gefressen, mehr kann ich noch nicht sagen.
    Schauen wir was hinten rauskommt und wie es sich entwickelt während sich die 2 kg leeren :D

Der Beagle hat jedenfalls sehr nachdenklich gekaut, die Konsistenz schien ihn, den Trockenfutter-hasser, wohl etwas zu erstaunen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!