Meerschweinchen gefunden

• Toll das er bei euch bleiben darf :gut:

Und er ist super süß und sicher wird er auch noch ein ganz lieber und gewinnt mehr Vertrauen zu euch.

Viel Spaß mit dem Kleinen und seinem zukünftigem Partner oder Partnerin. :smile:

• find ich super das er bei euch bleiben darf. :gut:
    was ich euch empfehlen würde ist (ich weiss es aus eigener erfahrung) das meerschweinchen lieber zu 2 oder zu 3 sind.
    ist elivs nich kastriert kannst du ihm ein junges böckchen zu gesellschaft holen, ansonsten empfehle ich 2 weibchen.

ich kenn das aus eigener erfahrung, mein erster meerschwein hab ich auch von einem bauernhof gerettet, war einzeltier.
    als es gestorben ist hatte ich jahrelang keine mehr, dann irgendwann wieder eins geholt (wohnung war damals zu klein, keine zeit für einen hund gehabt). aus dem einen wurden es dann zwei...und jetzt sind es drei :)

mal gucken vllt. vergrößert sich der haufen ja in den nächsten jahren noch :D

• Wie grausam, so ein kleines Fellbündel einfach auszusetzen und seinem wahrscheinlich furchtbaren Schicksal zu überlassen.

Aber der kleine Mann hatte ja Glück von euch gefunden zu werden.

Ich freue mich, dass Elvis auch gleich bei euch bleiben darf. :gut:

Eine Bekannte hat vorletzten Winter auch ein Meerschweinchen gefunden.
    Hätte sie es nicht mitgenommen, wäre es mit Sicherheit erfroren oder verhungert.

• oh, was hat denn der für eine coole Frisur?! Absolut süß, der kleine Elvis!
    Ich freu mich für ihn, dass er gerade bei dir gelandet ist ... ich finde, er sieht überhaupt nicht ängstlich aus und sein Fell sehr gepflegt, von Wunden keine Spur mehr! Echt schön, dass er bei dir bleiben darf! :gut:
    Und den Namen find ich auch toll! :D

• Zitat

:lol:
    Das Foto hab ich noch gar nicht gesehen!

Ich finde, das Schweinchen sieht aus wie ein Johnny ! Vor allem auf dem letzten Bild :D

johnny...welchen johnny meinst du..mir fällt da nur johnny boy aus dirty dancing ein ;)

um aber ein johnny zu werden braucht elvis paar mädels zum anhimmeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!