Dürfen eure Hunde ins Bett?
-
-
Meine "Dicke" weiß wer "Chefchen im Rudel" ist und da ist es kein Problem, daß sie mit im Bett pennt.
Natürlich hat man dann im Bett Haare und auch telweise Sand ... aber davon stirb man ja nicht sofort.
Bett ist halt Rudel-Schlafplatz... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sauge das Bett jeden Tag ab und die Decken werden ausgeschüttelt, da halten sich Haare echt in Grenzen. Da er so kurzes Fell hat geht es auch im Fellwechsel, er haart wenig
-
Also Jenna schläft in meinem Bett.
Sie liebt es einfach zu schmusen und ich finde das auch vollkommen ok.Susi hingegen schläft meistens in ihrem Körbchen oder wandert nachts zwischen verschiedenen "Schlafplätzen" hin- und her.
-
Zitat
Ich sauge das Bett jeden Tag ab
... dan bin ich also nicht der einzige, der mit dem Staubsauger durchs Bett tobt...
-
Zitat
... dan bin ich also nicht der einzige, der mit dem Staubsauger durchs Bett tobt...
-
-
also am anfang wollte ich es nicht aber da kira mich als rudelführer akzeptiert hab ich irgendwann mal nachgegeben. ich mag das auch sehr wenn mein hund neben mir leise schnarcht gg. nur wenn ich mal wieder einen freund hab und kira ausgewachsen is dann gibts platzprobleme
lol
-
Paula darf im Bett schlafen, allerdings kommt sie nur selten zu mir ins Bett und wenn, meistens auch nur kurz und wenn auch nur auf Aufforderung von mir hin. Ich hoffe ja, dass unser Neuer wenigstens mit mir zusammen im Bett schlafen will, ich finde so einen Hund nämlich schön kuschelig und das Haar-Problem hab' ich Gott sei Dank auch nicht, da ich ja einen Pudel habe ;).
-
Zitat
und das Haar-Problem hab' ich Gott sei Dank auch nicht, da ich ja einen Pudel habe ;).
Haaren Pudel nicht?
-
Shera darf nur nach Aufforderung ins Bett und auf die Couch. Da es ihr da sowieso immer sehr schnell zu warm wird, machen wir das nur manchmal zum Kuscheln. Von allein ist sie noch nie ins Bett oder auf die Couch gesprungen.
-
....hihi, die Ashley wartet bis ich den Fernseher abends ausschalte und wenn ich schlafen gehe, tut sie das auch
Sie steigt ins Bett, drückt das imaginäre Gras platt (...also dreht sich 3-4x im Kreis) und lässt sich mit einem tiefen Schnaufer fallen! Pech, wenn ich meine Haxen schon ausgestreckt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!