Dürfen eure Hunde ins Bett?
-
-
Wauli-Frauli
....aber ich kann mich leider nicht mehr wie ein Wolf zusammenrollen......bin ja nicht mehr 20 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wauli-Frauli
....aber ich kann mich leider nicht mehr wie ein Wolf zusammenrollen......bin ja nicht mehr 20Ich doch auch nicht
-
ALso...
mein freund hat am anfang sehr konsequent durchgesetzt das Lynn nicht ins bett darf(davon abgesehen wollte er nie einen hund, waren dann auseinander lynn kam und er halt auch irgendwann wieder). dann war es bei mir zu hause in meinem bett ok bei ihm immernoch nicht dann durfte sie auch da hoch ja und jetzt sind wir zusammen gezogen er mit den worten: schatz die hunde bleiben draußen und kommen nicht ins bett....
Wir haben ja mittlerweile 2.
ich nur jaja klar.
gestern erst hat er die decke gehoben damit lynn drunter krabbeln konnte
und auch die kleine schläft bei unsAlso unsere hunde dürfen nicht ins bett
-
Mir geht es dabei ja auch um den Dreck habe "angst" wenn ich erlaube - dann kommt der Hund mit mir nach dem spaziergang rein und springt gleich ins Bett - so nass und dreckig wie er dann ist.
Oder könnte man das so machen das er nur rein darf wenn wir auch drin liegen?
Ich muss dazu sagen bei uns sind Schlafzimmer und Wohnzimmer ein Raum deshalb klappt Tür zu machen schonmal nicht... -
....also manchmal denke ich schon, wenn ich mal wieder völlig zerknittert und verschoben aus dem Bett falle "hast selber Schuld", aber ich finde so einen zufrieden schnaufenden Hund auch sehr beruhigend
-
-
Zitat
Mir geht es dabei ja auch um den Dreck habe "angst" wenn ich erlaube - dann kommt der Hund mit mir nach dem spaziergang rein und springt gleich ins Bett - so nass und dreckig wie er dann ist.
Ich muss dazu sagen bei uns sind Schlafzimmer und Wohnzimmer ein Raum deshalb klappt Tür zu machen schonmal nicht...Du kannst deinen Hund auch so erziehen, dass er nur mit Kommando ins Bett darf, dann hättet ihr das Problem nach dem Spaziergang nicht
-
Zitat
Ich muss dazu sagen bei uns sind Schlafzimmer und Wohnzimmer ein Raum deshalb klappt Tür zu machen schonmal nicht...das gestaltet sich schwierig würde ich sagen, wenn dann vielleicht so das er nur auf abruf rein darf und sonst nicht
-
Also theoretisch darf mein Tex das. Aber es ist im Moment nicht möglich, weil wir über zwei Etagen wohnen und das Schlafzimmer nur über eine Raumspartreppe zu erreichen ist.
Ich kenne das von all unseren bisherigen Hunden so, dass sie das dürfen (ich muss gestehen..ich find das auch kuschelig mit nem Wuffa im Bett). Kommt aber auch auf den Hund an...jedem würde ich das nicht erlauben mit bett und Couch.
-
Lilly kommt ins Bett wenn sie es möchte. Nachts schläft sie meißt irgendwie neben unserem Bett. Wenn mein Freund früh auf Arbeit geht, krabbelt sie zu mir rein und wir schlafen noch ein wenig. Katzen habe ich eh immer im Bett und die haaren weitaus mehr als Lilly...so...who cares
Tags schläft sie gerne mit meinem Freund aufm Bett zum Mittagsschlaf, dann aber auf Tagesdecke und meißt noch mit 2 Katzen.
Sie liebt das Kontaktliegen einfach, und da sie einfach nur lieb ist, sehe ich keinen Sinn ihr das zu verweigern.
-
Zitat
das gestaltet sich schwierig würde ich sagen, wenn dann vielleicht so das er nur auf abruf rein darf und sonst nicht
Das stimmt schon dass es schwierig ist, aber ich denke wenn man ihn konsequent rausschickt, wenn er ohne Kommando ins Bett hüpft und ihn dann lobt und ihm dann das Kommando gibt, klappt das. Bei uns hat es auf jeden Fall so funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!