Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Goldie mag keine JRT oder PRT
-
-
Wie tröstlich!
Naja, man darf ja auch nicht vergessen, dass es Hunde und keine Spielzeuge sind. Es gibt nun mal ab und an diese Machtkämpfe und evtl auch mal schlimmeres.
Nur blöde, wenn man in der Provinz wohnt und eine harmlose Unterordnung mit viel Geknurre und Gebrumme mißverstanden wird. Die Leute weitererzählen, dass es eine Beisserei war und das steigert sich von Gespräch zu Gespräch. Es ist echt verteufelt. Die Leute wechseln dann die Straßenseiten oder nehmen ihre Hunde auf den Arm, wenn ich mit meinem Höllenhund komme. Schlimm schlimm!!!
Zum Glück sind ja nicht alle so! Sonst würd ich vermutlich nur noch nachts spazieren gehen!
-
26. Juni 2009 um 10:03
schau mal hier:
Goldie mag keine JRT oder PRT - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Nur blöde, wenn man in der Provinz wohnt und eine harmlose Unterordnung mit viel Geknurre und Gebrumme mißverstanden wird. Die Leute weitererzählen, dass es eine Beisserei war und das steigert sich von Gespräch zu Gespräch
Ich wohn mitten in München und mir ergeht es nicht anders.
Mein Hund ist böse und ich hab einen an der Klatsche, weil ich nicht möchte, daß jeder Hund zu meiner Hündin geht, wenn sie angeleint ist.Und mein Rüde ist geisteskrank, weil er Welpen und Junghunde ziemlich geräuschvoll, aber völlig normal maßregelt

-
ÄTZEND!!!! Kann das voll nachvollziehen, Lakasha!
Geil ist auch immer, wenn die dann sagen:" Aber das ist doch ein Golden Retriever! Die sind doch so lieb und geduldig!" *verständnislosguck*
Ja, aber auch ein Goldie ist ein Hund!!! Und muß sich weiß Gott nicht alles gefallen lassen!
-
Akasha wird von Frau X ja gerne als Kampfhund betitelt
Das aber jedes Mal ihr Hund wie von der Tarantel gestochen abgeht und meine Hündin schon mehrmals gezwickt hat, ist vööööllig normal :zensur:Vor einigen Monaten sind wir unvorbereitet über die beiden gestolpert und da hat Akasha das Gleiche gemacht wie ihre Westi. Akasha ist natürlich jetzt noch böser als vorher und total aggressiv
:zensur:Mittlerweile hat sie´s kapiert und umgeht uns großräumig. Find ich gut, dann muß ich meinen bösen Hund nicht ständig anleinen

-
Aber ein Westi kann doch gar nicht böse sein! Der ist doch im Fernsehen bei der Cesar-Werbung und so ein niedlicher kleiner Kerl!
Das kenn ich auch!
Generell geht von hellen Hunden mit Schlappohren und sämtlichen kleinen Hunden nie eine Gefahr aus! Unberechenbar sind immer große schwarze Hunde und alle anderen Hunde mit Stehohren. Wenn dann noch der Hund unheimlich gut erzogen ist und aufs Wort hört, dann liegt die Vermutung nahe, dass es sich um eine Kampfmaschine handelt, die unter Starkzwang kontrolliert wird. Aber dennoch unberechenbar bleibt und jederzeit losgehen kann!

-
-
Diese Spielchen kenn ich auch zu genüge.
Meine beiden hellen Labbis sind ja soooo süß, vor meiner schwarzen Maus haben die Leute Angst, weil ja groß, schwarz = gefährlicher Hund. Warum manche so ein Denken haben, kann ich nicht nachvollziehen.
-
meine hündin mag keine kleinen hunde die sie anknurren :/ da geht es schon mal ganz schnell und sie hängt über denen. passiert ist noch nie was.
-
Meine beiden mögen weder Goldies noch Labrador.
Ich hab mich immer schon gefragt warum...
Dann hab ich mich aufklären lassen und das auch selbst beobachtet: Die meisten sind sehr sehr unhöflich, und auf das auch hingezüchtet, weil es für den Menschen nett und lieb wirkt...Und AmStaff sind auf Grund schlechter Erfahrungen auch grundsätzlich mal "Feinde".
Also, es gibt doch einige Rassisten unter den Hunden

-
Zitat
Mein Mäxchen ist auch ein Rassist.
Möpse, Boxer, Bulldoggen, alles mit kurzer Schnauze (womöglich noch ohne Schwanz) wird niedergemäht.Na, dann schick deinen Kurzen mal vorbei
:aufsmaul:Ne, im Ernst: Mücke mag keine Westies, weil die hier bei uns alle auf Krawall gebürstet sind und immer von älteren Damen geführt werden, die keine Ahnung von nix haben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!