Tierschutz
-
-
Hallo habe mal eine Frage ich bin damals zufällig an die Tierrettung geraten und durfte immer mal wieder Tiere aufnehmen aufziehen.Jetzt möchte ich seit längerem beim Tierschutz arbeiten ehrenamtlich ist mir egal hauptsache helfen bei all dem Elend.Weiß iwer wie ich an sowas rann komme???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierschutz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo habe mal eine Frage ich bin damals zufällig an die Tierrettung geraten und durfte immer mal wieder Tiere aufnehmen aufziehen.Jetzt möchte ich seit längerem beim Tierschutz arbeiten ehrenamtlich ist mir egal hauptsache helfen bei all dem Elend.Weiß iwer wie ich an sowas rann komme???
Frag doch einfach mal bei den Orgas nach, bei denne Du helfen möchtest
-
schau mal hier http://www.tierschutzbund.de/
da sind auch tierschutzvereine nach PLZ aufgelistet.
Finde ich übrigens super wenn du was tust.
Jede Hilfe zählt und wenn sie noch so klein ist -
Schau mal hier. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Hilfe können wir immer gebrauchen
.
-
hm danke also die meißten dinge handeln sich ja um Spenden ich würde gerne Handfeste Dinge tun richtig helfen dabei sein retten unterstüzen...
Man muss ja iwie an was rann kommen
-
-
was suchst du denn genau?
Wenn du aktiv was machen willst such dir ne Orgar und beite ne Pflgestelle an, Ich weiß ASPA and friends suchen öfter Pflegestellen die setzen sich in Spanien ein.
Oder helf im Tierheim gassi gehen usw.
Oder wenn du nen Gnadehof in er nähe hast die suchen auch oft helfer
Auch einfach mal bei Tierschutz Organisationen anfragen wie man aktiv auch ohne Spenden helfen kann.
Was anderes fällt mir so sonst nicht ein.
-
Zitat
hm danke also die meißten dinge handeln sich ja um Spenden ich würde gerne Handfeste Dinge tun richtig helfen dabei sein retten unterstüzen...
Man muss ja iwie an was rann kommen
Hierbei handelt es sich um ganz viel aktive Hilfe. Du brauchst dich nur im Forum anmelden. Es gibt verschiedene Teams für verschiedene Bereiche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!