-
-
Ich fasse es nicht. da begleitet der hund sein Herrchen 13 Jahre und dann wird er weggeworfen wie ein Möbelstück. Ich könnte heulen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich fand auch der sah aus als wenn ihm dina lästig gewesen währe
man man
gruß
-
Dass ihm die Tochter Claudia nicht einfach mal nen kräftigen Magenstüber gegeben hat. Tsts*
-
Warum sagt der Tierarzt eigentlich nicht in jeder Sendung:
Bitte füttern sie ihren Hund nicht so fett ..
Bitte füttern sie ihren Hund nicht so fett ..
Bitte füttern sie ihren Hund nicht so fett .. -
Zitat
ja darf er es ist sein hund
ich reg mich grad voll auf könnte heulen
gruß
hab das auch gesehen
wenn das mein vater gewesen wär hätt ich dem den hund gegen seinen willen weggenommen und in die klinik gebracht und mit ihm nie wieder ein wort geredet so ein a....
-
-
Gestern war das schlimm.
Da hat jemand versucht einen Hund in Polen zu ertränken - hat das jemand gesehen? -
heute mal wieder eine hobbyzüchterin :/
-
Zitat
Gestern war das schlimm.
Da hat jemand versucht einen Hund in Polen zu ertränken - hat das jemand gesehen?Ja das war bei Hund Katze Maus. Leider mussten sie den kleinen erlösen.
-
also ich fasse es nicht....
letztens erst wird mein großer 10 jahre und nun sehe ich überall, egal wo ich hinschalte (menschen, tiere und doctoren, hund,katze,maus etc) hunde sterben -
Ich mag die Sendung eigentlich auch nicht sooo gerne aber seit wir selbst in Düppel sein mussten, seh ich die Sendung gerne, weil ich die Ärzte nun alle auch kenne und das Gelände
Das find ich nun wieder interessant nur die Kühe und Papageien nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!