
-
-
Ich schaue mir es gerne Samstags an ,weil dann ein Hund ein neues zu Hause sucht und die Tierpfleger zwichen 3 Familien entscheiden müssen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Christian von der Tierambulanz hat mal im Fitnessstudio gearbeitet.
-
Ey, darf der dis? Der Alte? Einfach die Zustimmung verweigern, dass der totkranke Hund von den Tierrettern in die Klinik gebracht wird?
-
ja darf er es ist sein hund
ich reg mich grad voll auf könnte heulen
gruß
-
Aber Moment mal. Wenn z.B. das Ordnungsamt bei irgendjemandem entdeckt, dass der Hund krank ist, und nicht (ausreichend) medizinisch versorgt wird, dann kann der doch dem Halter weggenommen werden.
Warum trifft das in diesem Fall nicht zu? Bin gerade schockiert. Wieso lassen es sich zwei routinierte Vollprofis und die Tochter des Herrn gefallen, und eiern da rum, mit dem kotzenden maulkorbbehafteten Hund .. ich glaub, ich werd nicht mehr.
-
-
weils tv ist!
gruß
-
boar das kotzt mich an grr
so eine scheiße der ging es besser !!!!
heul
-
Der Hund wurde erlöst....
Schön für Dina, das sie endlich ruhe hat...
Aber ich kann es nicht fassen, das ein TA einfach so einschläfert....
Aber gut, der Hund von ner bekannten war putzemunter undw urde eingeschläfert... grundlos.... *kopfschüttel*
-
Ich bin grade total fassungslos. Hat der tatsächlich den Hund einschläfern lassen. Ist das denn rechtens? Mir ist schlecht!
-
http://www.vox.de/531_3195.php?artikel=94265
Tierärztin Sandra Höfer und ihr Assistent Christian Weiß von der Tierambulanz Berlin-Brandenburg werden zu einem Notfall gerufen: Der 13 Jahre alten Collie-Mischlings-Hündin Dina geht es sehr schlecht und ihr Besitzer möchte sie erlösen lassen.
Als das Team der Tierambulanz bei der Patientin eintrifft, hat Sandra Höfer allerdings den Eindruck, dass Dina gar nicht so krank ist, dass man sie erlösen müsste. Die Hündin hat zwar offensichtlich starke Magenschmerzen, aber die Tierärztin ist sich sicher, dass ihre Überlebenschancen gut stehen.
Dinas Herrchen hingegen ist mit der Situation völlig überfordert: Seine Hündin war noch nie krank und nun erträgt er es einfach nicht, Dina unter Schmerzen zu sehen. Stur beharrt er auf seinem Standpunkt, Dina zu "erlösen".
Sandra Höfer kann das nicht nachvollziehen: Die Tierärztin weigert sich, den Besitzerwunsch zu erfüllen. Stattdessen versucht sie, den Halter in einer hitzigen Diskussion vom Gegenteil zu überzeugen. Hoffentlich kann sie sich durchsetzen...Nein!!
Der Hans-Dieter der!
Dieses Arschloch. Da hat er nen anderen Tierarzt konsultiert der Dina ohne Diagnostik etc. euthanisiert hat. Hat er sich also durchgesetzt.
Ich könnte wetten, ihm wär die Klinik zu teuer gewesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!