Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
balefire ja sie beginnt mit 053 was bedeutet das?Das wollen wir auch wissen? Kennst du den Hund der zu vermitteln ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das wollen wir auch wissen? Kennst du den Hund der zu vermitteln ist?
habe deine pn bekommen...kann aber im moment net drauf antworten...bin kein clubmitglied mehr
-
Mausi,
vll. haben das ja andere schon vorher gepostet (hab entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nur deinen Eingangspost gelesen), sollte ich also etwas sagen, was schon erwähnt wurde, dann einfach ignorieren...
Wenn das ne Anzeige war und somit öffentlich dann halte ich das mit Verlaub für Panikmache um den Hund loszuwerden. Ich glaube nicht, dass da ne ernsthafte Absicht hinter steckt.
Sowas ist einfach unmöglich!!Ich weiß nicht, ob ich dich damit beruhigen konnte.... Aber ich denke, da wird nix so heiß gegessen, wie's gekocht wird.
Aber trotzdem sollte man der Dame mal nen Besuch abstatten - am besten mit nem Kamerateam
-- Kannste das nicht mal an VOX oder so weitermelden? Stell ich mir nett vor, wenn sie dazu vor laufender Kamera einen Kommentar abgeben soll.
-
Zitat
Mausi,
vll. haben das ja andere schon vorher gepostet (hab entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nur deinen Eingangspost gelesen), sollte ich also etwas sagen, was schon erwähnt wurde, dann einfach ignorieren...
Wenn das ne Anzeige war und somit öffentlich dann halte ich das mit Verlaub für Panikmache um den Hund los zu werden. Ich glaube nicht, dass da ne ernsthafte Absicht hinter steckt.
Sowas ist einfach unmöglich!!Ich weiß nicht, ob ich dich damit beruhigen konnte.... Aber ich denke, da wird nix so heiß gegessen, wie's gekocht wird.
Aber trotzdem sollte man der Dame mal nen Besuch abstatten - am besten mit nem Kamerateam
-- Kannste das nicht mal an VOX oder so weitermelden? Stell ich mir nett vor, wenn sie dazu vor laufender Kamera einen Kommentar abgeben soll.
beruhigt bin ich nicht
nuja das mit dem kamerateam ist so eine sache...man kann ihr ja nicht beweisen das sie gelogen hat...
bzw. ich kann es nicht beweisen...
-
schreib mir doch ne email mausipetriwe
-
-
Zitat
schreib mir doch ne email mausipetriwe
was möchtest du denn wissen?
hab grade noch eine mail bekommen...ich hatte ihr zu einem guten trainer geraten...der hätte ihr gesagt sie soll den hund in eine familie ohne kinder geben, da er den streß einer großfamilie nicht standhalten würde
-
Der Hund der zu vermitteln ist heißt Gipsy und ist 22 Monate alt.
Hab ne ganze Weile mit der Frau telefoniert.
Das TH ist übrigens nicht voll und kann sie deshalb nicht aufnehmen, sondern sie weigern sich (das geb ich nur so wieder, wie es mir erzählt wurde)Sie sollte dort mal für 6 Tage untergebracht werden, weil die Familie nicht da war und das ganze wurde nach einem Tag abgebrochen, da Gipsy auf jeden losgegangen ist, der sich dem Zwinger nur nähern wollte. Niemandem war es möglich sich ihr zu nähern, geschweige denn sie anzufassen. Sie hat die ganze Zeit wohl versucht aus dem Zwinger zu kommen und sich dabei auch die Nase blutig "gehauen".
Lange Rede kurzer Sinn. Border Collie in Not sucht bereits eine Pflegestelle. Collie in Not hat wohl gesagt, sie hätten zur Zeit keine Möglichkeit den Hund unterzubringen. Die TÄ hat ebenfalls evtl. jemanden, der sie aufnehmen würde und will sich morgen im Laufe des Tages bei der Frau melden.
Ich habe mit unserer Frau vom Tierschutz telefoniert. Diese wird sich morgen ebenfalls mit der Besitzerin von Gipsy in Verbindung setzen, sich die Geschichte nochmal selbst anhören und sich auch um eine Pflegestelle bemühen und auch nochmal mit dem Tierheim Rücksprache halten. Falls sie dort eine Auskunft bekommt wird sie auch mit der TÄ sprechen.
-
Zitat
Der Hund der zu vermitteln ist heißt Gipsy und ist 22 Monate alt.
Hab ne ganze Weile mit der Frau telefoniert.
Das TH ist übrigens nicht voll und kann sie deshalb nicht aufnehmen, sondern sie weigern sich (das geb ich nur so wieder, wie es mir erzählt wurde)Sie sollte dort mal für 6 Tage untergebracht werden, weil die Familie nicht da war und das ganze wurde nach einem Tag abgebrochen, da Gipsy auf jeden losgegangen ist, der sich dem Zwinger nur nähern wollte. Niemandem war es möglich sich ihr zu nähern, geschweige denn sie anzufassen. Sie hat die ganze Zeit wohl versucht aus dem Zwinger zu kommen und sich dabei auch die Nase blutig "gehauen".
Lange Rede kurzer Sinn. Border Collie in Not sucht bereits eine Pflegestelle. Collie in Not hat wohl gesagt, sie hätten zur Zeit keine Möglichkeit den Hund unterzubringen. Die TÄ hat ebenfalls evtl. jemanden, der sie aufnehmen würde und will sich morgen im Laufe des Tages bei der Frau melden.
Ich habe mit unserer Frau vom Tierschutz telefoniert. Diese wird sich morgen ebenfalls mit der Besitzerin von Gipsy in Verbindung setzen, sich die Geschichte nochmal selbst anhören und sich auch um eine Pflegestelle bemühen und auch nochmal mit dem Tierheim Rücksprache halten. Falls sie dort eine Auskunft bekommt wird sie auch mit der TÄ sprechen.
In welchem Ort iss Gipsy?
-
meine frage war warum diese dame gipsy dir nicht geben will?
Wenn doch eh nach einer pflegestelle gesucht wird?
Wenn du möchtest könnten wir uns gemeinsam drum kümmern? wir wollten uns ja ohnehin mal kennen lernen. -
Zitat
meine frage war warum diese dame gipsy dir nicht geben will?
Wenn doch eh nach einer pflegestelle gesucht wird?
.Weil Gipsy nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden soll. Die Frau hat selbst 4 Kinder.
Edit: Gipsy ist in Helmstedt Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!