Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
die telefonnummer habe ich...aber ich weiß nicht ob ich sie weitergeben darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du meinen Beitrag eben gelesen?
-
Wenn du sie per PN oder Mail weiter gibst, was soll dir denn dann passieren?- nur öffentlich darfst du sie hier nicht einstellen.
Die Frau möchte doch ihren Hund vermitteln also kann sie ja nur froh sein, wenn sich jemand meldet, der ihren Hund nehmen möchte. -
Schick mir doch bitte mal die Tel.-Nr. Mal schauen ob man das nicht was erreichen kann.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Wenn du sie per PN oder Mail weiter gibst, was soll dir denn dann passieren?- nur öffentlich darfst du sie hier nicht einstellen.
Die Frau möchte doch ihren Hund vermitteln also kann sie ja nur froh sein, wenn sich jemand meldet, der ihren Hund nehmen möchte.Seh ich auch so. Wenn du magst, schick sie mir per PN.
-
-
Zitat
Die Frau möchte doch ihren Hund vermitteln also kann sie ja nur froh sein, wenn sich jemand meldet, der ihren Hund nehmen möchte.da hast du recht
tadale soll ich dir die nummer per mail schicken? kann keine pn mehr schicken
Dust Bunny habe ich gelesen so wie ich es verstanden habe ist es ein mix
-
In welcher Ecke Deutschlands befindet sich der Hund?
-
Hast du probiert die Telefonnummer zu suchen?
-
Zitat
Ja, kannst du mir per Mail schicken.
-
tadale hast eine mail
viel glück
@ all
kann leider auf pn`s net mehr antworten...bin kein clubmitglied mehr
Fröhliche Bande sorry hatte deinen post überlesen
soll ich dir eine mail schicken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!