Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Alina: Er ist eine Sie
Nein, es wird ihr soweit gut gehen, sie ist halt ein Ausbrecherkönig und wenn ihr jetzt langweilig wird, dann wird sie wohl die Tür rauf und runter, aber nun gut.
Durch den Impfpass habe ich auch die Adresse
Ob sie regelmäßig verprügelt wurde, kann ich nicht sagen, nur, daß wenn die Leine oder der Arm abrupt gehoben wird, dann duckt sie sich gleich.
Den MK hatte sie angeblich gestern das erste Mal drauf.Das was sie alles erzählt hat, kann man so nicht aufzählen, eine Menge habe ich ja schon geschrieben.
Wenn man aber alles zusammen legen würde, also die Gespräche von Alex mit ihr, von der TS-Tante mit ihr und meine Gespräche, da kommen soviele gegensätzliche Geschichten raus, ist schon echt krass!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bibi, mach ihr doch ein Eis - dann hat sie etwas zu tun, und bei den Temperaturen schadet es sicherlich nicht
-
Zitat
Bibi, mach ihr doch ein Eis - dann hat sie etwas zu tun, und bei den Temperaturen schadet es sicherlich nicht
Gute Idee, aber dafür muss ich erstmal zu Hause sein
-
Hab ich mir schon fast gedacht, dass die nicht in den Urlaub fährt.
Seht DRINGEND zu, dass ihr den Übernahmevertrag unter Dach und Fach kriegt!!!
-
Aber ohne Vertrag kann sie auch nicht beweisen das der Hund bei Bibi ist.
Sie hat ja nichts vom Hund.
Ausweiß hat ja Bibi -
-
Ich denke, dass sich die Dame weder auf einen Vertrag einlässt, noch dass sie den Hund irgendwann zurück möchte. Für die ist die SAche abgeschlossen und sie hat zudem noch die Einschläferungskosten gespart!!
Gipsy wäre bereits tot!
Die Dame wird nur froh sein, sie los geworden zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch bockig wird, wenn man ihr jetzt nen Vertrag aufdrängt. Und hier gibts ja auch 20.000 Zeugen
-
Vielleicht solltest du Bibi oder Alex oder ihr beide sicherheitshalber mal
diesen Thread hier ausdrucken!Wenn wir schon diese neue Funktion haben.
Und macht euch Gesprächsnotizen von den geführten Telefonaten!
-
Hey, das ist ne gute Idee.
Außerdem wird ich (ganz naiv) die Dame nach Namem und Adresse von ihrem Tierarzt fragen.
-
Ach was freu ich mich, das die Maus leben darf. DANKE Bibi. Alles andere wird sich ergeben.
Ich bin der Meinung, das sie ein Aussi x Tiger-Mix ist. Und da Tiger altdeutsche Schaeferhunde sind, sollte man vielleicht mit der entsprechenden Orga auch Kontakt aufnehmen. Die haben auch eine Notseite und wenn sie so triebstark ist, ist vielleicht ein Schafer genau das richtige fuer sie?
http://www.springenderhund.de/topic,4851,-al…huetehunde.html
http://www.springenderhund.de/rlink/rlink.ph…che-Huetehunde/ -
Bibi, dürfte ich ein Bildchen "klauen", für ein anderes Forum?
Ich hoffe, Alex meldet sich bald mit guten Neuigkeiten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!