Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Gibts noch immer nix neues?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ist Alex ja auf dem Weg zur Hündin.....
-
Es gibt schlechte Nachrichten, der Tierschutz nimmt die Hündin nicht auf
-
Oh nein! Und mit welcher Begründung?
-
Zitat
Es gibt schlechte Nachrichten, der Tierschutz nimmt die Hündin nicht auf
man das ist doch :zensur:
und was machen wir nun?
bibi hast du die nummer von der frau?
-
-
Bin gerade am telefonieren, drückt mal die Daumen!!
-
Zitat
Bin gerade am telefonieren, drückt mal die Daumen!!
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man.. ich bibbere...
-
man das warten macht einen verrückt
-
Nee, ich bin leider nicht auf dem Weg.
Habe ja ewig auf einen Anruf gewartet. Um 16.15 habe ich dann die Besitzerin nochmal angerufen. Bis dahin hatte sich die Dame vom Tierschutz noch immer nicht bei ihr gemeldet.
Habe dann der Besitzerin die Nummer direkt gegeben. Sie wollte sich nach dem Gespräch bei mir melden. Um 17.15 habe ich dann nochmal versucht die Besitzerin zu erreichen da war ewig lang besetzt.
Tja, sie hat ne Stunde lang mit der Frau vom TS telefoniert und diese ist zu dem Entschluß gekommen, dass sie es nicht verantworten kann Gipsy aufzunehmen weil so gut wie keine Chance auf Vermittlung besteht :zensur:
Ich habe keine Ahnung welche Horrorgeschichten die Besitzerin ihr da erzählt hat. Sie hat mir selbst gestern Abend noch gesagt, dass Gipsy, wenn sie in einen Singlehaushalt ohne Hunde, Kinder und Kleintiere kommen würde und man evtl. noch Hundesport mit ihr betreiben würde, ein Traumhund wäre.
Habe dann Bibi angerufen und hoffe, dass es vielleicht gleich gute Nachrichten gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!