Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Oki, werde so gegen 15 Uhr Feierabend haben. Du hast meine Telefonnummer noch, oder??

Wenn ich irgendwie helfen kann oder meine Nachbarin ansprechen soll, dann melde Dich bitte bei mir.

• Zitat

Oki, werde so gegen 15 Uhr Feierabend haben. Du hast meine Telefonnummer noch, oder??

Jepp, die hab ich noch. Es sei denn, sie hat sich zwischenzeitlich geändert :smile:

Zitat

Wenn ich irgendwie helfen kann oder meine Nachbarin ansprechen soll, dann melde Dich bitte bei mir.

Das mit deiner Nachbarin wäre eine gute Idee, falls sich wirklich gar nichts finden lässt. Könntest du sie vorsorglich mal ansprechen ?

Ich würde notfalls auch nach der Arbeit losfahren und Gipsy holen, bevor es gar keine andere Lösung gibt. Die Besitzerin wäre auch bereit, mir auf halber Strecke entgegenzukommen. Nur, bei mir könnte sie ja auch nicht bleiben. Als Notlösung könnte sie heute Nacht bleiben, aber das hilft ja auch nicht viel :|

• Ich muss euch jetzt mal Loben :gut:
    Ich finde es einfach super das ihr euch so bemüht und was ihr hier alles auf die Beine stellt. :gut:

Ich hoffe das ihr Gipsy irgendwie daraus holen könnt.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Alles Gute, ihr schafft das.

Zu der Besitzerin sage ich jetzt mal nichts :zensur:

• Zitat

Ich muss euch jetzt mal Loben :gut:
    Ich finde es einfach super das ihr euch so bemüht und was ihr hier alles auf die Beine stellt. :gut:

Ich hoffe das ihr Gipsy irgendwie daraus holen könnt.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Alles Gute, ihr schafft das.

Zu der Besitzerin sage ich jetzt mal nichts :zensur:

:gut: :gut:
    Ich hoffe ja nur, die Besitzerin nimmt die Hilfe jetzt auch an!

LG Noora und Jerry

• Zitat

LG Noora und Jerry

Ansonsten zur noch Eigentümerin :???: :kopfwand: :irre:

Ich find es echt klasse von euch und hoffe ihr könnt was erreichen

• Zitat

LG Noora und Jerry

Ja, das hoffe ich auch. Denn leider hängt ja jetzt alles von ihr ab.
    Hoffe das die Besitzerin wach wird und sich für das richtige entscheidet.

• Zitat

Jepp, die hab ich noch. Es sei denn, sie hat sich zwischenzeitlich geändert :smile:

Das mit deiner Nachbarin wäre eine gute Idee, falls sich wirklich gar nichts finden lässt. Könntest du sie vorsorglich mal ansprechen ?

Ich würde notfalls auch nach der Arbeit losfahren und Gipsy holen, bevor es gar keine andere Lösung gibt. Die Besitzerin wäre auch bereit, mir auf halber Strecke entgegenzukommen. Nur, bei mir könnte sie ja auch nicht bleiben. Als Notlösung könnte sie heute Nacht bleiben, aber das hilft ja auch nicht viel :|

Abholen könnte ich sie nicht, da ich kein Auto habe :sad2:
    Ich werde nach Feierabend schauen, ob sie da ist.
    Wie gesagt, ich denke nicht, daß sie sie im Haus halten könnte, wegen der Katzen, aber in dem Zwinger würde es vielleicht gehen. Der ist sehr groß, nicht zur Straße raus und ich bin nur einmal über den Zaun, kann mit der Maus sogar über den Zaun schnacken.
    Halt mich auf dem Laufenden, was um 14 Uhr bei dem Gespräch rumgekommen ist, dann schauen wir weiter.

Schicke Dir nochmal die Direktwahl per PN.

• also der HUnd wird einfach nur als triebstark beschrieben, denke damit ist HUeten gemeint, bin mir nicht sicher. Ich koennte, wenn gewuenscht, einen Kontakt in sofern herstellen, das ich die Mailaddy per PN an die Person weitergeben, die da war.

Menno, das ist ein Akt, was zu schreiben, ohne die Richtlinien der Foren zu verletzen.

Ich wuensche mir, das Gipsy leben darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!