Waschbärbaby Lea

• Hallo,

diese kleine Maus kann ich euch nicht vorenthalten. Sie ist gestern bei mir eingezogen und ich werde sie großziehen und wieder auswildern.

Heather muss natürlich auch mal gucken wer das ist

Und dann haben wir noch seit heute morgen Entennachwuchs.

Hier die Mami auf dem Nest

und hier wenn man genau guckt kann man ein Flaumbällchen erkennen

leider hatte es sich verstekt bis ich die Kamera parat hatte.

EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

• Neu

Hi

hast du hier Waschbärbaby Lea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

Oh nein wie süß =)

• Das mit den Bildern hab ich ncoh nicht so wirklich raus, hab sie eigendlich auf webgröße verkleinert.

Bisher macht sie noch nicht so viel arbeit, weil sie die meißte Zeit schläft, aber das wird noch kommen ziemlich bald denke ich. Aber es macht Spaß diese süßen Kerlchen auf zu ziehen.

• Oooh man wie süüüüüüüüüüß!!!
      Hoffe alle Babytierchen entwickeln sich prächtig!
      Mehr Fotos bitte! :gut:

Aber wie kommst du an Wildtiere dran, dass du sie aufziehst?
      Ich find hier ja nichtmal nen Igel den ich überwintern könnte :roll:

LG Ulli

• Finde ich echt super, dass du dich dem Bärchen angenommen hast.
      Wird bestimmt noch viel Arbeit machen.

Was hast du denn sonst noch für Tiere?????

• Hallo,

oh wie entzückend.....

Trotzdem, bitte überlege ob eine Auswilderung der richtige Weg ist? Waschbären sind eh schon Kulturfolger und wenn sie dann keine Angst vor Menschen und Hunden haben, werden sie es doppelt schwer haben. Sie gehören zu dem jagbaren Wild und viele Jäger sehen sie als reine Schädlinge. Ich bezweifle das das Waschbärchen draußen lange überleben wird.
      Vielleicht ist da ein Tierpark eine bessere Alternative? Zudem, Waschbären sind Allesfresser, sie töten auch und lernen dies von ihrer Mama, sie müssen es, um zu überleben, auch lernen können.

Liebe Grüße und Euch eine schöne Zeit
      Sundri

• Zitat

Oooh man wie süüüüüüüüüüß!!!
      Hoffe alle Babytierchen entwickeln sich prächtig!
      Mehr Fotos bitte! :gut:

Aber wie kommst du an Wildtiere dran, dass du sie aufziehst?
      Ich find hier ja nichtmal nen Igel den ich überwintern könnte :roll:

LG Ulli

Sie wurde beim TA abgegeben ist wohl irgendwo runtergefallen und war total platt. Und da der TA weiß das ich schon öfter Waschbären und auch schon einen Fuchs großgezogen hab, hat er mich gefragt und da kann man ja nicht nein sagen.

@ Jay-Jay

Ansonsten gibts hier noch Katzen, Wachteln, einen Vogel, Hunde und Pferde und dann sollen noch Hühner einziehen.

@ Sundri

Ja ich weiß Waschbären sind nicht sehr beliebt, aber ich denke nicht das ich sie behalten kann, denn die werden sehr agressiv wenn sie geschlechtsreif werden. Tierparks sind meißt, wenn sie Bären haben eh überfüllt. Die anderen hab ich auch wieder frei gelassen, ich finde es ist der beste Weg. Aber mal schaun was aus ihr wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!