Neuer DD-Clip

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuer DD-Clip* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • WOW... das hat mich überzeugt.... die Sachen die ich bisher immer gesehen habe, fand ich immer recht langweilig (ok, ich gebe zu, das waren auch nicht viele und mir war das auch zuviel heelwork) aber das: Wahnsinn, da bekommt man sofort Lust das auszuprobieren. Toll!!!
      Scheint aber auch echt nicht viele Männer zu geben, die das machen, oder ?


      Beste Grüße


      Ella

    • hab grade nach dem thema dogdancing gesucht und bin dann auf diesen link gekommen.
      .....und unglaublich fasziniert was man alles mit einem hund so machen kann. :respekt:


      hat jemand noch mehr links zum videos anschauen *ganz lieb und hoffnungsvoll guck* :rolleyes:


      wäre echt toll wenn mir da jem. weiterhelfen kann :balloon:

    • Ne mehr solche Clips hab ich noch nicht gefunden. Ich find das einfach nur toll, wie der die beiden sich verstehen! Groooßen Respekt!
      Gladiator und Charlie Chaplin sind so genial!!!!! Erst einmal die Ideen! Hach^^

    • Diese Seite finde ich allerhöchst interessant. Da war ich noch nicht. :francais:

    • Habe grade das dogdancingviedeo auf der Seite angeguckt, und voll krasse Gänsehaut bekommen. :flehan:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!