Hund im Bett, wie überzeugen oder Kompromiss???

  • super, klasse erklärung, daran habe ich noch nicht gedacht, also was eben Rangordnung und unsicherheit wegen überforderung angeht. Klasse ich danke euch. :gut:
    Das Buch wollte ich mir schon einmal kaufen. Welches ist das andere Buch?

  • meine kleine hexe hat ihren kompromiss glaube ich selbst gefunden. sie hat neben meinem bett ein dikes kuscheliges kissen. schläft da nicht ein bevor ich ihr ne decke überwerf (ne ganz dünne wolldecke) da liegt sie dann und tut als würde sie schlafen...lauert aber nur darauf bis ich eingeschlafen bin...zack schleicht sie sich über das bett von herrchen in mein bett :hust: ... so sachte das ich davon nicht wach werde... :hilfe:

  • Zitat

    Dann red' mal Tacheles und nagel den Herren auf eine plausible Antwort fest! Du sagst er waere zu einem Kompromiss bereit was das Bett-schlafen angeht....dann soll er dir auch gefaelligst sagen wie sein Kompromiss ausschaut.

    Bei uns ist das ganz einfach. Frau Schmitt pennt auf meiner Seite. Zwar innen, aber da meckert er nicht.
    Die TS könnte den Hund doch auf der Außenseite liegen lassen, dann rückt sie innen ein bisschen mehr in die Mitte. Auf die Matrazen einfach Matrazenschoner (kosten im Angebot - gibt's immer mal wieder - je so um 10 Euro). Damit wären dann in der Mitte auch keine Haare. Außen dann beim Bettenmachen einfach jedesmal drübersaugen. Fertig.

    Zitat


    Was ein Hick-Hack :roll:

    Gell? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!