Die Horrormeldungen reißen nicht ab...

• Zur Zeit steht ja in jeder Zeitung wieder ein neuer Fall von Hundemisshandlung oder sogar Tötung...Jetzt lese ich alleine heute 3 schlimme Meldungen in unserer Tageszeitung:

Hier mal die Schockierendste:

http://www.stimme.de/echodev/ticker…rt22438,1578488

Zum Glück hat der Hund überlebt, aber trotzdem :zensur:

Mit einer Plastiktüte als HB!!!

Dann wundert es mich auch, dass in einer Tiefgarage niemand etwas bemerkt, wenn da tagelang ein Hund vor sich hinvegetiert...

• Und wenn dieser Hund ausgebrochen wäre und jemanden angefallen - aus Frust, Schmerz, fehlender Sozialisierung und schlechter Erfahrungen mit Menschen - dann hieße es wieder "Die aggressive Bestie fiel unvermittelt einen Menschen an".

• Habs ja in einem anderen Thread schon geschrieben, mir wird Angst und Bange vor so vielen unnormalen Menschen.

• :schockiert: Ich sag's ja, es ist kaum noch zu fassen, wie viel Ignoranz, Desinteresse, Egoismus und Kaltschnäuzigkeit in unserer Gesellschaft täglich einhergeht....
    Ich habe mir jetzt vorgenommen, ich versuche es zumindest, mir diese ganzen Horrornachrichten nicht mehr anzutun. Ich weiß man soll die Augen nicht verschließen, aber ich hatte gestern Abend echt nen Depri... Und ich kann LEIDER nicht das Leid Aller in mir tragen und es auch leider nicht verhindern.
    Ich werde weiterhin das tun, was ich bisher tue um ein wenig das Leid zu lindern. Halt Das, was in meinen Möglichkeiten steht.

Es ist einfach furchtbar, was auf der Welt wegen den dummen, dummen Menschen täglich geschieht.
    Aber es gibt auch sooooo viel schönes und das sollte uns Aufrecht halten.

• Wir stehen mal wieder kurz vor den Ferien und dem Sommerloch der Medien. Ist doch in jedem Jahr das selbe.
    Es werden täglich Tiere misshandelt, Hunde beissen zu usw. etc. pp.
    Da schreiben die Medien nur in Ausnahmesituationen drüber.
    Jetzt kommt das Sommerloch und schon somit kommen die leider "alltäglichen" Geschichten aufs Filmmaterial oder in die Presse.
    Lsen werde ich das nicht alles - dann kann ich ja gar nicht mehr in die Augen meiner Spezies gucken :/

• ach leute,ich frage mich wirklich was in den kaputten köpfen dieser menschen vorgeht???

wir saßen heute ganz entspannt auf der wiese,fünf hunde lagen fast schon schnarchend zwischen uns und es war wirklich wunderbar,alle fühlten sich wohl,
    ich kann mir garnicht vorstellen meinen Hunden weh zu tun,sie nicht zu füttern oder noch schlimmere Sachen....

Mir tut es im Herzen weh soetwas zu lesen aber ich habe es mir heute wieder sagen lassen,man kann nicht immer überall sein um zu helfen

*ichgehmeinehundeknuddeln*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!