-
-
Hallo zusammen,
Bekannte von mir haben eine Labradorhündin, 5Jahre, kastriert, normale Aktivität....
Ich habe es endlich geschafft die Damen und Herren von Pedigreee wegzubekommen und habe ihnen einige Futtersorten empfohlen....Die Familie ist jetzt interessiert an Josera...
Allerdings habe ich mich nie damit beschäftigt, das die zwei Produktlinien anbieten....
Welche würdet ihr für die Familie empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mich persönlich spricht aus der Emotionslinie das Optiness am meisten an, weil es kein Mais enthält. (Is glaub ich sogar das Einzige von Josera...
)
Henry frisst es ganz gerne und verträgt es gut.
Schön, dass du deine Bekannten umstimmen konntest.
-
Hey, bei der Entscheidung bin ich auch im Moment!
Vom Händler ist mir das Festival empfohlen worden. Finde aber, dass der Fettanteil mit 16 % für meinen Hund zu hoch ist. Ich werde auch eher zum Optiness greifen. Wobei das wieder kein Muschelextrakt enthält. Das muss ich dann wohl (wie bei meinem anderen Hund auch) zufüttern.
-
Macht der Anteil an Muschelextrakt überhaupt was aus oder ist der nur so minimal das er bei einem Hund mit HD doch besser noch zusätzlich gegeben werden sollte`?
-
Wenn ein Hund HD hat, würde ich Muschelextrakt zusätzlich geben.
In den Futtersorten ist nur ein verschwindend kleiner Anteil davon enthalten. -
-
Bei einem Hund mit HD würde ich es auch noch gesondert zufüttern. bei Bobby mache ich hin und wieder mal eine Kur. Dann bekommt er es mal ein paar Wochen!
-
Also ich habe in einem Forum, ich glaube das war sogar in dem Josera Forum von ein paar Usern gelesen, das die HD geplagten Hunde mit dem Josera schon Besserung zeigten.
Man kann ja das Balance mit dem Festival je nach Aktivitätsgrad mischen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!