Schaut ihr auch genauer hin,als früher!?

• Hallo :smile:

Geht euch das eigentlich auch so wie mir? Seitdem ich mich so sehr mit dem Thema Hund beschäftige,vorallem mit der Erziehung und Ernährung,guck ich immer gleich genau hin wenn ich andere Hunde auf der Straße sehe. Früher hab ich halt Hunde gesehen und fand eigentlich jeden süß und normal. Aber heute guck ich immer gleich,an welchem Halsband er läuft,an welcher Leine,ob er an der Leine zieht oder ob er ordentlich läuft,wie die Besitzer mit ihren Hunden umgehen und wenn ich im Fernsehn irgendwas sehe,irgendwelche Tipps die total schwachsinnig sind,dann könnte ich gleich in die Luft gehen. Genauso wenn ich im Supermarkt jmd. sehe der Fr**** und Co kauft. Früher war mir das total egal, aber heute glaube ich, habe ich nur noch Hunde im Kopf :lol:
    Ich bin auf Antworten gespannt :D

liebe Grüße

• Zitat

Hallo :smile:

Geht euch das eigentlich auch so wie mir? Seitdem ich mich so sehr mit dem Thema Hund beschäftige,vorallem mit der Erziehung und Ernährung,guck ich immer gleich genau hin wenn ich andere Hunde auf der Straße sehe. Früher hab ich halt Hunde gesehen und fand eigentlich jeden süß und normal. Aber heute guck ich immer gleich,an welchem Halsband er läuft,an welcher Leine,ob er an der Leine zieht oder ob er ordentlich läuft,wie die Besitzer mit ihren Hunden umgehen und wenn ich im Fernsehn irgendwas sehe,irgendwelche Tipps die total schwachsinnig sind,dann könnte ich gleich in die Luft gehen.

Jo...so geht mir's schon aus beruflichen Gruenden :lol:

• Kenn ich.

Ich denk mir auch nur immer meinen Teil, wenn ich Leute im Supermarkt an der Kasse sehe, die das Band vollpacken mit Whiskas und Gut&Billig Futter. Die haben dann nämlich den Rest des Bandes entweder selbst total voll mit Fastfood oder es ist komplett Bio. So wars bisher zumindest immer ^^

• Zitat

Oh hört sich interessant an tagakm.
    So etwas ist gefragt in Georgia???

Naja...es gibt bessere berufliche Chancen ausserhalb von Georgia....aber hier ist nun mal mein Mann momentan stationiert (US Soldat).

• Ja, das stimmt absolut!

Weil man auch was lernen kann,wenn man beobachtet wie andere Halter mit ihren Tieren umgehen.
    Nämlich wie man nie sein möchte und was für einen selbst auch erstrebenswert ist.

Und im Gegensatz zu meiner Vorhundezeit sage ich Leuten auch manchmal, dass sie tolle/schöne/süße Hunde haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!