Dogsitting Nebenjob
-
-
Ich betreue nun einige Male wöchentlich 2 border collies einer Bekannten.
Ich soll sie in den Garten lassen ,sie füttern usw..
Ich darf nicht spazieren gehen leider was ich gerne machen würde...
Aber ich muss mich ja an ihre Vorgaben halten.Leider haben die Hunde kein wirkliches Spielzeug, nur eins und deswegen gibt es immer Streit zwischen den Beiden...
Die Beiden sind irgendwie unterfordert und so happy finde ich-(chronisches Fliegen suchen in der Luft und fangen)
Und ausser einige
normale UO-Dinge abfragen und mit ihnen durch den Garten laufen oder ihr Gebelle einzuschränken kann /soll ich nichts weiter mit ihnen mit ihnen machen...
Würde ich aber gerne...Habt ihr Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dogsitting Nebenjob*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und ausser einige
normale UO-Dinge abfragen und mit ihnen durch den Garten laufen oder ihr Gebelle einzuschränken kann /soll ich nichts weiter mit ihnen mit ihnen machen...
?Kann oder soll?
Wie wäre es mit Nasenarbeit?
-
Tja, ich glaube soll weil sie nicht möchte, dass ich anders als nach ihrer "Philosophie" mit ihnen arbeite was ich verstehen kann.
Ihr Buch hat sie mir rausgelegt HAMONIELOGIEDarüber hinaus hat sie mir gesagt DASS ES REICHT WENN SIE AUSLAUF IM GARTEN haben....
Daher hätte ich es so interpretiert, dass es fast unerwünscht ist weil sie ja abends ihr Basisprogramm durchzieht mit den Wuffis...
Wenn man einen ruft ist der Andere auch immer direkt mit dabei und kommt dazwischen...
-
O.k. das kann ich schon verstehen und die Ausbildung kannst Du ihr ja überlassen, doch ein wenig Beschäftigung wie Leckerchen/Spielzeug suchen, dürfte doch ihrer Philosophie nicht schaden, oder?
-
sehe ich auch so..
wie sieht den ihr abentliches Programm aus?
Was ich immer nicht verstehe... wiese kaufen sich solche Leute Border Collies
Wenn ich einen Hund haben will, dem der Auslauf im Garten reicht, dann kauf ich mir ein Stofftier :zensur: -
-
Krass, ein Spielzeug für zwei Hunde.
Meiner hat xx Spielzeuge.
-
Zitat
Was ich immer nicht verstehe... wiese kaufen sich solche Leute Border Collies
Wenn ich einen Hund haben will, dem der Auslauf im Garten reicht, dann kauf ich mir ein Stofftier :zensur:Wer sagt denn, dass die Hunde nur in den Garten kommen?
-
Oh ha.. eine Dog Sitterin (un dann noch eine engagierte dazu) aus Duisburg. Bist du noch zu haben ??
-
Es ist purer zufall, dass ich es mache.Wir haben und erst nur so über ne Hundeplattforn kennengelernt.
Einige Hundetreffs...Dann fragte sie mich mal danach.
Und da sie genau nebenan wohnt ists optimal.
Ich kann scooby ja nur kurz alleine lassen weil er das noch weiter lernt, aber so ist es sehr gut.
Sind im gegensatz zu meinem Terrorkalb sehr einfache Tierchen...Ja-ich versuche jetzt erstmal die Beiden näher kennezulernen.
Ist ja auch neu für sie.Ihr Programm kenn ich nicht.
Sie geht wohl auch mit denen gassi logischerweise und am rhein waren wir auch vorher mit unseren hunden schonmal vor der sitting-story...aber viel weiss ich nicht...
Noch nicht...Jeany1983:
Warum fragst du,hat sich so entwickelt eigentlich nur...
Wie ich bereits erwähnt hatte oben.
Was suchst du denn und vor allem WO?Wenn ich kann und es passt helf ich gerne!
Ist interessant und mag Hunde ja sehr gerne.. -
Ich wohne im Röttgersbach. In der Nähe vom Mattlerbusch.
Es kann sein, dass meine bisherige Tagesbetreuung wegzieht, dann wäre ich auf eine Alternative angewiesen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!