Kostenlose HP mit wenig Werbung

• Hallo

ich suche einen kostenlosen HP Anbieter, wo nicht soviel Werbung ist - bissl was kann ruhig sein, eventuell keine Popups. Das ich grade dabei bin eine HP für ein Tierheim zu erstellen, währe es schon schön wenns nicht zuviel Werbung ist und auch nicht zu wenig Speicherplatz [ wegen den Bildern der Vermittlungstiere ].
    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe...

Lg

• hmm, da gibt es mehrere Anbieter.

Für mich im Moment einer der besten:

Npage: http://www.npage.de - ein Banner Werbung auf der Seite, aber keine Popups oder Layer-Adds - 300MB Speicher- kostenlos

Wenn man mit dem Bilderspeicher nicht auskommen sollte, kann man die Bilder ja auf Imageshack oder Ähnlichem hosten und einfach per HTML in die Seite einbinden.

• Danke ich schau da Mal.
    Hatte ja auch gegoogelt, aber wegen der Werbung nicht viel gefunden.

Edit: Habe die Beispieltseiten angeschaut, da schiebt sich von links ein Popup ins Bild :sad2:

• Hat das Tierheim selber einen Internetanbieter? Bei vielen Paketen sind doch Homepages bis zu einer bestimmten Größe (oftmals völlig ausreichend) dabei. Die Bilder brauchen ja auch keine hochauflösenden Riesenbilder sein, da reichen ja die Größen bis 800 Pixel auf der längeren Seite völlig aus und die sind dann nicht mehr so riesig.

• Danke für noch alle folgenden Antworten, im Endefekt hab ichs bei npage gemacht und bin mehr als zufrieden. Man kann einstellen ob man Popup oder sonen kleinen Banner will. Hab den Banner genommen. Das Tierheim ist auch mehr als zufrieden. Fehlen nur noch die Bilder...

• Ich hab meine bei Funpic. Bin damit auch echt zufireden. Werbung kommt normalerweise nur einmal ein Fenster, und dann, solange man das Fenster offen hat, nicht mehr. Über die Speicherkapazität lässt sich auch nicht meckern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!