Kostenlose HP mit wenig Werbung
-
DarkAngel89 -
23. Juni 2009 um 10:59
-
-
Was ich da persönlich nicht mag, ist das da noch "npage" dahinter steht... das würde mich persönlich total stöhren...
-
15. Juli 2009 um 17:20
schau mal hier:
Kostenlose HP mit wenig Werbung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir waren erst beim Homepage-Baukasten, ziehen nun aber zu nPage um...
Die Werbung beim Hompage-Baukasten sieht jetzt noch super unscheinbar aus, aber in nächster Zeit kommt dort ein riesiger Banner hin, den ich unseren Besuchern einfach nicht zumuten wollte. -
Also ein komplett kostenloser free-webhoster ist http://www.iw-hosting.de/
Vorteil: KEINE Werbung, KEINE versteckten Kosten, Super Speed.
Nachteil: 1x im Monat ein Serverausfall (bis jetzt, Hoster ist relativ neu)
Speed: 100MBit
Support: Erste Sahne.mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!