Mal ehrlich! Welches TroFu füttert Ihr?
-
-
Huhu,
Henry bekommt vorwiegend Yomis Rind und gelegentlich Josera Optiness. Platinum Lamm & Reis gibt´s als Leckerchen - das liebt er!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mal ehrlich! Welches TroFu füttert Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Beim Züchter hat meiner immer Eukanuba bekommen (habe jetzt aber gehört, dass das eigetlich 'ne Billig-Marke aus den USA ist und hier teuer verkauft wird und dass die Hunde dadurch weniger koten sollen, weil da irgendein Stoff mit unter gemischt ist) - totaler mist ist das! :/
Jetzt hat mir unser kleines Hundegeschäft im Ort Bozita Junior empfohlen. Seitdem er das frisst hat er auch keinen Durchfall mehr und Feivi's Fell sieht schon viel glänzender aus.Als Leckerli's bekommt er von Hill's Natures Best - das liebt er auch heiß und innig. Soll halt was besonderes sein.
Eukanuba, Bozita und Hills sind alles schlechtes Futter, such dir leiber was aus den schon hier genannten Sorten aus.
-
unsere bekommt bio bosch puppy, vorher gab es nur mal royal canin, weil es im nächsten tierladen wirklich nichts anderes gab!
-
Zitat
unsere bekommt bio bosch puppy, vorher gab es nur mal royal canin, weil es im nächsten tierladen wirklich nichts anderes gab!
das ist kein Gutes Futter
-
Zitat
Dank Internet ist man ja zum Glück nicht mehr auf den nächsten Tierhandel angewiesen.
-
-
Nachdem ich in den letzten Monaten mehrere Josera ausprobiert habe, bin ich diese Woche noch mal auf das AldiFutter umgestiegen. Die Haufen der Hunde sind fester und sie müssen weniger Haufen machen. Mir ist schon klar das das AldiFutter hier keinen guten Ruf hat. Aber bei Josera, Bosch und (Sorte entfallen), haben beiden sehr weichen Stuhlgang gehabt. Jack musste teilweise sechs Haufen am Tag machen. Seit drei Tagen fütter ich wieder das AldiFutter, seitdem ist es viel besser geworden. Werde mich nun mal kundig machen was ich noch geben kann.
-
Also bei uns war das so:
Unser erster Hund (laaange Geschichte) bekamen wir mit ca. 1 Jahr vom "Züchter"(Tierquälerars***) die Leute von dem Hundeplatz haben uns alle Matzinger ans Herz gelegt.Da wir überhaupt keine Ahnung hatten haben wir das halt gefüttert.(War da noch ziemlich klein)
So der Hund hatte sich dann schnell erledigt(Nicht aufgrund des futters)
Jetzt habe ich ja meinen Sam, der bis jetzt aus Matzinger bekam ,da ich es halt nicht besser wusste.
Seit ich aber hier angemeldet bin informiere ich mich fast jeden Tag über fütterung.Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen Josera Festival zu füttern.
Da er ein sehr mäkliger Fresser ist.
Habs schon ausprobiert und siehe da er frisst es ohne Nassfutter ohne allesLiebe Grüße von der jetzt schlaueren Vici und Sam der sich über sein neues Futter freut
-
Zitat
das ist kein Gutes Futter
hab ich hier gelesen, dass die bioreihe davon schon
:reib:
-
Zitat
hab ich hier gelesen, dass die bioreihe davon schon
:reib:
Also schlecht ist das BioBosch nicht. Du kannst aber auch auf das Biofutter von defu umsteigen. Da ist mehr Fleisch drin als im Bosch-Futter.
http://www.zooplus.de/shop/hun…enfutter/hundefutter_defuIch füttere CanisAlpha Pur. Habe davor Platinum, MM und Josera ausproboiert, aber da alle 3 Fleisch aus Massentierhaltung verwerten bin ich aus ethischen Gründen davon abgekommen.
-
Ich füttere Josera Festival (aber trocken, nass lässt sie es stehen)
Als Welpe hatten wir ein Billigfutter von da, wo wir sie her haben, dann Hills, dann Royal Canin, dann Josera Kids. Beim Josera sind wir geblieben weil sie es mag und verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!