Mal ehrlich! Welches TroFu füttert Ihr?

• Wau - Wau

- Ich wollte euch einmal fragen welche Trockenfutttermarke Ihr füttert.

- Hab Ihr viele Produkte ausprobiert?

Versteckt sich hier unter den antworten ein Favorit??? mal schauen was Ihr so schreibt.

Freu mich auf viele Antworten

Grüßle und ein WAU-WAU vom Spike dazu.

• Guten Morgen,

wir füttern mittlerweile Koebers Extra.

Haben vorher Luposan, Josera und Markus Mühle ausprobiert, waren aber mit Fellglanz, Kotkonsistenz und Allgemeinbefinden nicht zufrieden.

Füttern jetzt seit knapp einem Monat Koebers und sind voll zufrieden, Fell glänzt, der Kot sieht gut aus und das Preis-Leitunsverhältnis stimmt :gut:

• Hi,
    ich füttere Fish4dogs.
    Es wurde mir unter anderem hier im Forum empfohlen, und ich bin wirklich höchst zufrieden damit.
    Es wird von meinen beiden wirklich super vertragen.

• Umfragen in der Art gibts doch schon zu Hauf :???:

Wir füttern momentan Josera Sensitive (einer der Favoriten hier im Forum, siehe Futterlinkliste).

Vorher probiert haben wir versch. Sorten

- Nutram Senior
    - Nutram Adult
    => war ein hochwertiges Futter, Paulas Fell und Schuppen sind jedoch nicht 100%ig verschwunden.

- Select Gold Adult Sensitiv (Hausmarke vom Fressnapf)
    => sollte laut Verkäufer auch ein hochwertiges Futter sein, hier im Forum ist man stark anderer Meinung. Paula bekam schnell Magenprobleme nach der Umstellung, erbrechen, Durchfall, usw.

Zwischenzeitlich hatten wir noch ein günstigeres Produk 15 kg/20 €, davon wurde das Fell jedoch noch stumpfer.

• Wir füttern von cdvet das Basis Plain und unsere Hündin kommt damit prima zurecht. In Welpentagen gab es Josera, die Umstellung auf das Adult klappte allerdings nicht, davon bekam sie Durchfall und stumpfes Fell. Bei Markus Mühle begann sie sich in die Pfoten zu beißen und sich zu kratzen. Nun ist alles gut :gut:

• Guten Morgen,

ich fütter momentan Wolfsblut Blue Mountain und Green Valley.Davor gabs Platinum,BF und noch einige mehr,da ich eine getreideallergische Hündin habe. Ich hoffe jetzt DAS Futter für sie gefunden zu haben,denn sie muss zunehmen und ich denke aufgrund der Werte von Wolfsblut könnte das funktionieren.

Liebe Grüße

Andrea

• wir füttern im Moment Arden Grange Premium (Hündin) und Acana Grasslands (Rüde). Ausprobiert habe ich auch schon viel, z.B. Solid Gold, Innova, Canidae, Bestes Futter, Markus Mühle, Köbers, Canis Alpha, California Natural, Magnusson, Marengo, Real Nature, Regal Sensi und Timberwolf.

LG
    Sabine

• Guten Morgen,

wir füttern zur Zeit Markus Mühle. Habe aber den Eindruck das mein Hund nicht richtig satt wird.
    Werde mich hier durchlesen und dann nochmal umstellen.
    Habe Gott sei Dank keinen Mäkler :roll:

Einen schönen Tag noch!

LG Marion

• Hallo,

unter der Woche bekommt Crespo jetzt Platinum. Am Wochenende gibt es Dosenfutter. Vom Züchter hat er Royal Canin bekommen, dann haben wir umgestellt auf BF was er nicht besonders gefressen hat, danach kam Yomis jede Menge Output, Arden Grange Sensitiv da war der Kot immer weich. Animals Nature habe ich auch mal bestellt, aber Crespo hat es überhaupt nicht gefressen. Ach ja für einige Wochen hat er das Herrmanns Trockenfutter gefressen, leider auch weicher Kot. Von Auenland hat er die Hunde-Liebe bekommen, leider hat sein weißes Fell einen gelb Stich bekommen.

lg schneckers und crespo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!