Golden Retriever sind faule Schlaftabletten!

• Zitat

Das ist der Vorteil einen Goldie zu haben...

Iregndwann kleb' ich meinen Viechern einfach einen alten Flokati-Teppich drauf...dann duerfte das kein Problem mehr sein :D

• Zitat

Warum war's Reddschi-lein net mit im Wald?

Er musste sich ausruhen, denn ich arbeite schon an dem Video mit dem Titel "Yorkies gehören in die Handtasche" :D

Nee, mit ihm fahre ich alleine Rad, seinem Tempo angemessen.

• Zitat

Nur vorsicht was die Musik angeht bzgl. Urheberrecht...

Das ist erlaubt solange der Songtitel und Eigentuemer des Liedes im Video angegeben wird......ja...das wuerde ich nachtraeglich noch eintragen.

• Zitat

Das ist erlaubt solange der Songtitel und Eigentuemer des Liedes im Video angegeben wird......ja...das wuerde ich nachtraeglich noch eintragen.

Alles klar mach ich.

Wär ja schlimm, sonst würden 3/4 der Youtube Videos rausfliegen...

PS: Hab das jetzt bei der Videobeschreibung dazugeschrieben. Oder muss das komlett ins Video rein? (Das wär umständlich...)

• Zitat

Ne, muss Klugscheißen, auch dann ist das nicht erlaubt.

Zitat

Wär ja schlimm, sonst würden 3/4 der Youtube Videos rausfliegen...

PS: Hab das jetzt bei der Videobeschreibung dazugeschrieben. Oder muss das komlett ins Video rein? (Das wär umständlich...)

Naja man sieht häufig das solche Videos rausfliegen, vor allem wenn die Plattenfirmen sich diesbzgl. einschalten - die Streitwerte sind da meist hoch. Musst du ja selber wissen wie genau du es da nimmst.

Aber wenn dann würde ichs schon ins Video reinschreiben. Wenn jmd das Video rauskopiert oder so sieht er ja deine Bemerkungen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!