Diesmal war es kein Soka
-
-
ich denke mal, dass der hund von offizieller seite erst mal dort "geparkt" wurde. die halter haben besitz und eigentum vermutlich nicht sofort abgetreten.
-
25. Juni 2009 um 11:03
schau mal hier:
Diesmal war es kein Soka - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja wahrscheinlich.
Ich glaube das TH hätte den Hund nicht so schnell eingeschläfert.
-
Wieso kann man eigendlich einfach zum TA gehen und sagen : Der Hund hat gebissen, bitte einmal einschläfern!?
Entweder die TÄ ist bescheu...t oder die ganze Geschichte stimmt nicht so wie es in den Medien stand.
Ich kann mir nicht vorstellen , daß ein TA das so einfach darf. Nur weil ich das als Hundehalter möchte.

-
gehen tut das schon - ist halt die frage, ob der ta ohne zu fragen mitspielt. solls aber genügend geben...
-
Müssen die keinen Eid ablegen ? Ich meinte es wäre sogar strafbar , das ohne trifftigen Grund zu tun. Was,n das für ein TA? Der hat doch den falschen Beruf.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich glaube wenn ein großer Hund ernsthaft zubeißt, ist das sein Todesurteil.
Da fragt niemand mehr warum - leider -.
-
Zitat
gehen tut das schon - ist halt die frage, ob der ta ohne zu fragen mitspielt. solls aber genügend geben...
Es gibt leider Tierärzte, die das machen
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Müssen die keinen Eid ablegen ? Ich meinte es wäre sogar strafbar , das ohne trifftigen Grund zu tun. Was,n das für ein TA? Der hat doch den falschen Beruf.
tierärzte mussen keinen eid ablegen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!