Kästen öffen *help* Wie abgewöhnen??
-
-
OT Wir sind in der Nähe von Murau,ist das weit von dir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab ja auch nen Labbi, da musste dann halt ein anderes Möbelstück weichen
.
LG
-
Zitat
Haben deine das auch gemacht? Wie hast du ihnen das abgewöhnt???
Danke für den Tip, werds mal damit versuchen!!Ist schon mal vorgekommen. Abgewöhnt weniger, sondern umgeleitet in die nützliche Variante. So z.B. nach dem Motto " Wenn Du deinen Kopf in die Waschmaschine stecken musst kannst Du auch gleich die Wäsche mit rausbringen . Also auf Kommando.
Das Wort Grillen bedeutet z.B. das Chiko den Weidenkorb aus dem Regal holt und in die Küche bringt.
Die Neugierde eben für nützliche Tätigkeiten nutzen. -
Zitat
OT Wir sind in der Nähe von Murau,ist das weit von dir?
Joa, sind schon ca. 2 Stunden weg von mir..
ZitatIst schon mal vorgekommen. Abgewöhnt weniger, sondern umgeleitet in die nützliche Variante. So z.B. nach dem Motto " Wenn Du deinen Kopf in die Waschmaschine stecken musst kannst Du auch gleich die Wäsche mit rausbringen . Also auf Kommando.
Das Wort Grillen bedeutet z.B. das Chiko den Weidenkorb aus dem Regal holt und in die Küche bringt.
Die Neugierde eben für nützliche Tätigkeiten nutzen.Das is cool
Aber leider bei Tisha nicht machbar da sie es nie macht solange ich zu Hause binEDIT: hab jetzt Kindersicherung an den unteren Kästen und Schubladen *harahr* würde soo gerne ihren Blick sehen wenn sie nächstes mal versucht sie zu öffnen
-
Wir haben gestern auch an seine Lieblingsküchenschränke angebracht.
Keine zerbissene Tupperschüsseln mehr(meine Sorge war das er aus Frust ,die Türen annagt),er war ganz lieb.Hoffe es hält an. -
-
Tisha hat inzwischen gelernt wie man die Kästen TROTZ KIDNERSICHERUNG ÖFFNET :motzschild: :veg2:
naja.. was solls! dann wird eben doch alles ausgeräumt!
-
Zitat
Tisha hat inzwischen gelernt wie man die Kästen TROTZ KIDNERSICHERUNG ÖFFNET :motzschild: :veg2:
naja.. was solls! dann wird eben doch alles ausgeräumt!
Andere Kindersicherungen kaufen, damit probieren (es gibt verschiedene Modelle)
-
Barni war nun an 4 Tagen alleine und er hat nichts gemacht,keinen Schrank ausgeräumt,war nicht auf dem Sofa.Das Einzige, er hat sich aus meiner Hundejacke,das TF rausgeholt.
Bitte,Bitte lass es so bleiben.Ich weiß nicht ob es an den Kindersicherungen liegt,aber bin froh das wir es probiert haben.
-
Besteht natürlich immer noch die gefahr das er nun gestresst in der Küche stundenlang rumliegt und nicht weiß was er tun soll..
-
Er hat das Wohnzimmer,Flur und Küche zur Verfügung.Zur Beschäftigung bekommt er seinen eingefrorenen Kong,ein Rinderohr,Ochsenziemer oä
und einen Eierkarton zum Zerstören.
Wenn ich nach Hause komme macht er keinen gestressten Eindruck,eher so als wenn er geschlafen hätte.Kann es nicht einfach sein,dass er verstanden hat dass Schränke ausräumen doof ist???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!