• ...wir haben übrigens auch ein neues Hobby: Fliegenjagd :D !

Ich mache großes Brimborium, wenn ich eine Fliege in der Wohnung sehe, krieche auf allen Vieren und zeige Aruna dann, wo die Fliege sitzt. Sie schleicht sich dann gaaanz langsam heran, verweilt mit ihrem Schnäuzchen immer näher an der Fliege und schnappt dann ganz plötzlich zu. Ihr glaubt gar nicht, wie diese gemeinsame "Jagd" unsere Bindung zueinander festigt. ;)
    Und drollig und spaßig ist's noch obendrein.

• Zitat

...wir haben übrigens auch ein neues Hobby: Fliegenjagd :D !

:lachtot: DAS macht chico auch total gerne und ich finde es soooooo süß wie man ein hund mit einer einzigen fliege beschäftigen kann :headbash:

• Zitat

Danke Fanta,schön das du mich verstehst,ich gelobe Besserung :ops:

Äh ja ich meinte eigentlich auch alle anderen die dich vielleicht falsch verstanden haben, mich eingeschlossen ... sprich ich gelobe auch Besserung :D.

Achso .... Fliegenjagd machen wir auch :)

• Zitat

Welche Katja?? =)

Und ich dachte die diskussion ist zu ende??

als ich das gelesen hab, dachte ich schon ICH wär gemeint :ops:

Da sie sich ja jetzt hier raus hält, ist es wohl beendet! ;)

@ Aruna: :lol: stell mir das grad Bildlich vor, wie ihr zwei euch 1 Fliege schnappt! :lachtot:

• Zitat

@ Aruna: :lol: stell mir das grad Bildlich vor, wie ihr zwei euch 1 Fliege schnappt! :lachtot:

Na ja, eine ernste Absicht verfolge ich damit spielerisch natürlich auch: ich hoffe, dass , falls sich bei ihr doch noch Jagdtrieb entwickeln sollte, sie nur dann jagt, wenn ich mit ihr auf die Jagd gehe ;)

• Zitat

und wenns dann leise knackt gibts einen Brummer weniger im Haus :lol:

Ganz genau :headbash: das finde ich zwar immer sauecklig aber naja :D

• Niani hat mich dran erinnert, dass wir auf jedem Spaziergang unser "unterwegs-wird-nichts-gefressen"-Training machen müssen.

Niani kann immer so schön beschreiben, wie mein Hund sich dabei benimmt :headbash:

• Zitat

als ich das gelesen hab, dachte ich schon ICH wär gemeint :ops:

Da sie sich ja jetzt hier raus hält, ist es wohl beendet! ;)

Ich meinte MausiPetri. Eine Seite vorher hatte sie noch rumgestänkert. ;)

• Was ist denn ZOS ?

Wir machen:Im See schwimmen gehen und Stöckchen holen,Spazieren,Gammeltage ab und an mal Hunderallye,kanns nur weiterempfehlen,das macht Laune!

Hexe:
    Agility (Verein)
    Obedience (Just for fun und Seminare)
    Fährten (ab und an mal)
    Dogdance (just for fun)

Nanouk:
    Agility (Verein)
    Unterordnung (Verein)
    Schutzdienst (Verein aber nur just for fun)
    Frisbee (ab und an mal just for fun)

Find nicht dass es zuviel ist,zumal wir vieles nur sporadisch machen,Ok ausser bei Nuki,das ist Pflichprogramm den er braucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!