Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Also ich merks immer nur daran das ich in nahezu jeder Tasche mindestens eine Hundetüte finde ( unbenutzt natürlich), ganz oft Leckerlireste in den Taschen finde und das Schärfste.
    Ich stand mal vorm Fahrstuhl mit Rucksack und Leine in der Hand und das obwohl ich zur Arbeit wollte und nicht mal bewusst die Leine genommen hab :headbash:

Jau, das unterschreibe ich, geht mir auch so. Denke immer, muss neue Beutel kaufen, dabei find ich in jeder Jacke und Tasche, im Auto und sonstwo Beutel, man weiß ja nie wann man einen braucht.
    :headbash:

Warum ich letztens auch Einen in meiner Handtasche gefunden haben, die zum Abendkleid gehört, kann ich nicht mehr sagen. Gassi bin ich damit bestimmt nicht gegangen. :hust:

• ... wenn du deien stundenplan so baust das der hund nicht solang allein ist und wenn das doch nicht so klappt ihn mit deinen mitbewohnern abgleichst ... was ja irgendwie ganz normal ist

... wenn du den fertigen stundenplan dann den hund vorließt und traurig sagst morgen muss mama lange weg aber onkel **** kommt ja nach hause und lässt dich im hof mal pullern und dann machen wir eine schöne runde versprochen ... udn du wirklich galubst das er das versteht ... :???:

... wenn du mama anrufst und sie sich nach dem befinden ihres enkels ( hund) erkundigt und du sagst ohhh wie süß er versucht grad ein getrocknetes rinderherz im vorhang zu verbuddeln :lol:

• ... wenn du deien stundenplan so baust das der hund nicht solang allein ist und wenn das doch nicht so klappt ihn mit deinen mitbewohnern abgleichst ... was ja irgendwie ganz normal ist

... wenn du den fertigen stundenplan dann den hund vorließt und traurig sagst morgen muss mama lange weg aber onkel **** kommt ja nach hause und lässt dich im hof mal pullern und dann machen wir eine schöne runde versprochen ... udn du wirklich galubst das er das versteht ... :???:

... wenn du mama anrufst und sie sich nach dem befinden ihres enkels ( hund) erkundigt und du sagst ohhh wie süß er versucht grad ein getrocknetes rinderherz im vorhang zu verbuddeln :lol:

• Zitat

Ich stand mal vorm Fahrstuhl mit Rucksack und Leine in der Hand und das obwohl ich zur Arbeit wollte und nicht mal bewusst die Leine genommen hab :headbash:

wie ihr das nur immer schafft :???:
    bei mir stünden sofort zwei Schnuffels vor der Tür und würden ganz ungläubig gucken, wieso sie nich mitdürfen :lol:

• Zitat

... wenn du deien stundenplan so baust das der hund nicht solang allein ist und wenn das doch nicht so klappt...

... ein paar Vorlesungen nicht besuchst (dachte ich jetzt).
    So mach ich das nämlich :hust:

• Zitat

... ein paar Vorlesungen nicht besuchst (dachte ich jetzt).
    So mach ich das nämlich :hust:

Schön wär´s. Aber ist leider nur möglich, wenn man nicht überall Anwesenheitspflicht hat :muede:

• Zitat

... wenn du deien stundenplan so baust das der hund nicht solang allein ist und wenn das doch nicht so klappt ihn mit deinen mitbewohnern abgleichst ... was ja irgendwie ganz normal ist

JA.

... und auch gleich nur eine Vorlesung am Stück, bzw maximal zwei Vorlesungen am Tag einplanst. Und damit festlegst, dass du leider noch ca. 37 Semester studieren musst :muede2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!