Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich bin hundegeschädigt, weil ich meinem Hund erzähle:
Ja, es ist wieder Ekelherbst.
Ja, es liegt wieder Laub auf den Gehwegen und
nein, es macht niemand vor deinem Gassi die Gehwege laubfrei.Oh, habe ich diese Gassigänge mit auf Zehenspitzen, slalom laufendem Hund vermisst. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn ich der Kleinen mit spontan getexteten und vorgetragenen Liedern den Bauch kraule.
(Anm.: Sollte ich vielleicht mal aufnehmen.. Vielleicht habe ich ja Talent, werde entdeckt und kann das superteure Hundefutter davon bezahlen. So würde sich der Kreis schließen
)
-
ich war heut im Büro ein kleines bisschen sauer
sag ich doch glatt: da muss man sich nicht wundern, wenn man da die Mittelkralle zeigt
-
...wenn ich der Kleinen mit spontan getexteten und vorgetragenen Liedern den Bauch kraule.
(Anm.: Sollte ich vielleicht mal aufnehmen.. Vielleicht habe ich ja Talent, werde entdeckt und kann das superteure Hundefutter davon bezahlen. So würde sich der Kreis schließen
)
Bitte, mach das
Ich singe bisher nur zu vorgefertigten Liedern aus dem Radio. Wenn da ein HH den perfekten Suchtisong komponiert - gerne doch
-
-
-
Ja, die muss hier ein paar Seiten vorher irgendwo stehen.
-
Wenn der Mann den Hunden ein Schlaflied singt.
"Lalelu,
nur der Wolf im Mond schaut zu
wenn die kleinen Hunde Lämmchen jagen,
draum jag auch du.
Lalelu,
nach der Jagd gehen alle zur Ruh,
du bist bestimmt auch schon müde,
drum schlaf auch du."Awwww...
Isser nicht süß?
Da! Seite 920. Ich war mal so frei, und habe es nochmal zitiert. Hoffe, das ist okay
Finde das echt soo süß -
Wenn du genau weisst,das du fremde Hunde hinterm Zaun nicht streicheln sollst und dann doch folgendes passiert:
Du streichelst einen fremden Hund hinterm Gartenzaun,erzählst irgendwas von "na du",du bist aber ein hübscher.Plötzlich springt der kleine wie von der Tarantel gestochen laut kläffend gegen den Zaun,das du dich zu tode erschreckst,rückwärts gehst,über deinen eigenen Hund stolperst und plumps.
Du findest dich auf dem Asphalt sitzend wieder und hoffst,das dich keiner gesehen hat,stehst zügig auf und tust so,als wäre nichts gewesen,obwohl du richtig derbe Schmerzen im Hinterteil hast.
-
-
Hi,
echt tapfer es uns zu erzählenLG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!