Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Bis heute frage ich mich, welche Hunderasse der Snoopyerfinder für Beagle gehalten hat :???:

(und wenn er das lesen könnte wäre er im "mit welcher Rasse wird dein Hund verwechselt"-Thread und beschwert sich das so ne dumme Pute ihm nicht glaubt das sein Snoopy reinrassig ist und das man ihn sicher über den (Zeichen-)Tisch gezogen hat :lol: )

• .. wenn du eigentlich nach einem langen Tag sehr müde bist und schlafen gehen möchtest, dann aber in der Vorschau von "die Höhle der Löwen" Hunde siehst und dann doch noch so lange wach bleiben musst, bis wenigstens die Hunde dran waren.. Vlt. kann man ja bald was Neues für Hunde kaufen :ugly:

(während die anderen alle ihre Erfindungen vorgeführt haben, habe ich natürlich hier im Thread gelesen - aber jetzt kommen die Hunde!) xD

• Wechseln wir dazu in den Thread “Aktuelles im TV“ oder wie genau das auch immer heißen mag? Denke, da kann sich das Off-Topic etwas besser ausbreiten als hier. Ich bin drüben! :winken:

• ... wenn du nicht mal einen Hund hast, aber deinen Freund mit einem scharfen "Sitz!" davon abhälst aufzuspringen um Kaffee zu holen. Ich stand doch eh gerade. Da braucht er mich gar nicht so empört angucken xD

• Das gleiche Szenario gab es bei uns auch schon. :lachtot:

Ich ärgere ihn auch manchmal mit einem quietschigem "feeeeeeeiiiin", wenn er (mal) was aufgeräumt hat.

Wir haben ebenfalls keinen Hund. Irgendwie muss man das ja kompensieren |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!