Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Meine Vorfreude auf leibliche Genüsse am Wochenende wird durch meine Frau abrupt gedämpft mit den Worten:

"Gehste wohl vom Hundefutter weg ..."

mein Freund steht auch immer vor dem Kühlschrank, deutet auf diverse Schüsseln und fragt "Hund oder ich?"
    Schon allein dass er den Hund als erstes nennt sagt doch alles :lol:

...wenn du mit einer Bekannten, mit der du gemeinsam Fleisch bestellt hast, einen Plan ausmacht wo du das Fleisch vor ihrer Haustüre versteckst, damit keiner das Hunde-Mampfi klaut :p

...wenn du bei strömendem Regen vor einem fremden Haus unter der klitschenassen Hecke rumrobbst und dort 15kg Fleisch, Passen und Co versteckst. (OSTERN für hundegeschädigt Menschen....)

...dein Partner ist übrigens hundegeschädigt wenn er dich bei o.g. Situation auch noch tatkräftig unterstützt

• Mein Mann sagt zu nem Hundehaufen in Lanzarote vorsicht frisch da muss der Hund in der Nähe sein....
    10 Minuten später sah ich das Kalb dann

• Hundegeschädigt ist man auch, wenn man im Laufe der Zeit eine gewisse Hartherzigkeit gegenüber bettelnden Hunden entwickelt hat.

Das fiel mir heute auf, als ich mich mit meiner Nachbarin unterhalten habe, die seit neuestem tagsüber begeistert den Beagle einer Freundin betreut. Und diese liebe, ältere Frau äußerte sich sehr bekümmert darüber, dass der Hund neulich mittags so hungrig gewesen wäre, dass er ihr beim Kochen nicht von der Seite gewichen sei. Und sie hätte doch kein Futter für ihn mitbekommen, nur ein paar Leckerchen. Und davon auch nur so wenige. Aber sie hätte ja nicht gewusst, was sie dem Hund sonst hätte geben dürfen! Und ihre Freundin hätte gesagt, gar nichts und der würde erst abends wieder was bekommen und wäre ohnehin zu fett... Aber der wäre sooo hungrig gewesen!

Ja. Ich sehe es genau vor mir. Dieser Hunger... diese Augen... dieses vorsichtige Schwanzwedeln... Das alles kann ich zur Nicht-Fütterungs-Zeit eiskalt ignorieren! (Gut, ich bin etwas ungeschickt und manchmal fällt mir was runter. Manchmal gibt's auch ein Endstück, das niemand außer dem Hund will. Es gibt ja Gründe, weshalb sie beim Kochen in meiner Nähe rumlungert. Aber ich stehe NICHT in der Küche und überlege, welchen kleinen Snack ich ihr zum Trost geben könnte!)

• Wenn Dir bei einer Fahrplanrecherche als erstes ein Photoshop-Desaster auffällt und Du Dich fragst, ob es sein kann, dass weder die beteiligten Gestalter noch die Auftraggeber jemals Auge in Auge einem Hund gegenübergestanden haben. Und wie deren Mutantenhund wohl in Gänze aussehen würde...

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe heute Morgen gemerkt, dass ich hoffnungslos hundegeschädigt bin, als ich mit voller Selbstverständlichkeit meine und Dibas Haare abwechselnd mit derselben Bürste gekämmt habe... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!