Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du ein Nähprojekt für ein Babygeschenk empfiehlst und dabei denkst "DAS würde mein Hund megacool finden"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn Candie irgendwelchen Mist baut, gibt es von mir ein kurzes oder langgezogenes "Hey" bzw. "Heeeeeeeey".
Letztens ist mir das langezogene Hey auch bei einer Fliege rausgerutscht, die sich auf mir niedergelassen hat
-
Als letztens unser Essen in die Wohnung geliefert wurde, und meine Mitbewohnerin nicht gleich aus ihrem Zimmer ist, hab ich sie gerufen ... und ihr dann gepfiffen!
Generell hört sie aber schon sehr brav auf meine Kommandos. Sind wir mit Hund unterwegs bleibt sie bei "Halt" schneller stehn als Jura!
-
Das erinnert mich an diesen Spruch:
"Mein Haustier denkt bestimmt, der Pizzabote ist mein Herrchen, weil er mir immer was zu essen bringt."
-
-
-
"Mein Haustier denkt bestimmt, der Pizzabote ist mein Herrchen, weil er mir immer was zu essen bringt."
Aber eigentlich auch gute Erziehung vom Pizzaboten. Sobald es klingelt, kommen wir angerannt und apportieren sogar brav gewisse "Mäuse" ^^ -
Mein Terrier bringt die Pizza gleich mit.
Externer Inhalt myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...wenn dein Bein praktisch abgestorben ist und du weißt, dass du gleich 5 Minuten lang nicht mehr laufen kannst, aber das schlafende Paket auf deinem Schoß trotzdem nicht wecken willst.
-
....wenn du mit beiden Händen an die Brille in deinem Gesicht greifst, sie säuberst und wieder aufsetzt und dich der volle Kotbeutel in deiner Hand (der damit zeitweise nur wenige Zentimeter vor deinem Gesicht baumelt) dabei nur geringfügig irritiert.
-
Es ist Freitag Abend. Meine Nase nimmt gar liebliche Düfte im Hause wahr. Ich gehe den Düften nach. Das führt mich in die Küche und ich sehe das auf dem Herd:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Vorfreude auf leibliche Genüsse am Wochenende wird durch meine Frau abrupt gedämpft mit den Worten:
"Gehste wohl vom Hundefutter weg ..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!